Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Wendepunkte

1).Am Samstag war die Sommersonnenwende. Ab jetzt werden die Tage Wieder kürzer.
2). Ab heute werde ich wieder Bilder hochladen, die dem Naturkanal zuzuordnen sind.

Kommentare 28

  • KooKoo 2. Juli 2008, 8:47

    war'n schon wieder die ufos da.

    gefällt mir!

    lg conny
  • growing-ok-ego 24. Juni 2008, 19:05

    ein "Kornkreis" :-)))
    klasse Bildaufbau, toll aufgenommen
    und präsentiert.
    Lg growing-ok-ego
  • regina brühl 24. Juni 2008, 7:35

    ist mir zu hart,hätte ich mir etwas weicher gewünscht
    lg regina
  • MarlenD. 23. Juni 2008, 23:39

    du bist ein ganz wacher Mensch...:-)) Norbert,
    du siehst immer und überall mit einem Kennerblick die schönsten Motive..
    du siehst einfach das Bild schon in deinem Kopf...
    so ist das wohl bei wahren Begabungen..

    ich mag diese grün-gelb hier..
    die sanfte Berührung der Rundungen..
    den gesamten Bildschnitt...

    einen lieben Nachtgruss schicke ich dir
    Marlen
  • TINKERBELL 59 23. Juni 2008, 22:32

    Und drittens.....
    Anette bekommt bald wieder Äpfel;o)))))
    Oder nich????? ;o(

    Fein die Aufnahme

    LG
    Anette
  • Sylvia Schulz 23. Juni 2008, 19:38

    da freue ich mich jetzt schon, die Aufnahme finde ich schon mal sehr gelungen und passend das Thema,
    lg Sylvia
  • mARTina sANDer 23. Juni 2008, 19:14

    Das ist Sommer! Leider ist er meist zu schnell wieder vorbei ;-(
    Gruß
    Martina
  • Ruth U. 23. Juni 2008, 18:15

    Haben dort wieder die Außerirdischen zugeschlagen?:-)
    Mir gefallen die Farben besonders gut .. eine interessante Aufnahme mit schönem Schnitt.
    LG Ruth
  • Gerlinde File 23. Juni 2008, 16:24

    Idee und Farbe : 1A
    Hab allerdings den Verdacht, daß man das noch optimaler hätte schneiden können.
    LG .... Gerlinde
  • Annelie S. 23. Juni 2008, 15:44

    Der Titel zum Bild - oder auch umgekehrt ist soo gut!
    Von deinem erhöhten Standpunkt hast du diese Formen in schönem Ausschnitt und in natürlichen Farben festgehalten.
    VG
    Annelie
  • Hardy1962 23. Juni 2008, 14:32

    Sehr gutes Auge.

    LG
    Gerhard
  • Marguerite L. 23. Juni 2008, 11:17

    Ein wunderschön komponiertes Sommerbild!!
    Grüessli Marguerite
  • Walter Brants 23. Juni 2008, 10:57

    Dein Bild erinnert mich an die Wendepunkte und Berührungspunkte in meinem. Auch an flüchtige Annäherungen denke ich dabei. LG von Walter
  • håggard 23. Juni 2008, 10:35

    Sehr cool. Gut gesehen, Norbert.
  • (M)Ein-Blick 23. Juni 2008, 10:12

    das erste muss man so hinnehmen und das zweite freut, du fängst ja auch schon ziemlich bezeichnend an!!
    Gruß Gerda