Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Babs Und Andree Karpinski


Free Mitglied, Lienz in Osttirol

Wendepunkt

Auch bei uns sieht es noch nicht so aus.
Nur die Bergspitzen sind etwas weiss.
Bearbeitung - Babs mit Laptop im Krankenhaus.

Kommentare 6

  • Lady Sunshine 16. Februar 2007, 21:00

    Man kann den Schnee glitzern sehen... - sehr schön !
  • Julian Z 23. Dezember 2006, 9:19

    Ich hatte in letzer Zeit nicht viel davon. Jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit für die FC. Das Foto ist auf jeden Fall gelungen! Sieht gut aus!
    Das mit dem Krankenhaus hab ich auch gar nicht mitbekommen. Ich hoffe nichts ernstes.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Julian
  • Michael B. aus L. 18. Dezember 2006, 9:05

    Hallo Babs!
    Schön, was von dir zu sehen. Hoffe es geht bald wieder besser.
    lg Michael
  • Werner Niermann 17. Dezember 2006, 15:58

    Hallo Babs,
    hoffentlich geht es dir gut. Auf jeden Fall begleiten dich meine besten Wünsche. Ich freue mich, nach so langer Zeit - bedingt auch durch meine längere Abstinenz - wieder etwas von dir zu sehen.
    Die Reduktion der Bildaussage auf wenige Linien, die die weiße Fläche der Schneelandschaft durchziehen, führt zu einer Komposition, die vor allem aufgrund ihrer formalen Stukuren besticht. Sehr schön!
    Gruß Werner
  • zeitl 17. Dezember 2006, 7:47

    das bild ist eine pracht,
    der beipacktext liest sich nicht gut


    alles gute aus wien

    gruß
    zeitl
  • Gaby J. 17. Dezember 2006, 7:38

    das wird wohl noch dauern, bis wir diese Pracht in Natura erleben dürfen.
    Bildaufbau und SChnitt gefallen mir

    Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz