Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Philipp Mohr


Free Mitglied, Neuenhof

Wendeltreppen? Ja, haben wir hier auch - Okay nur eine

Die wahrscheinlich einzig fotogene Wendeltreppe im Kanton Aargau.
Wo? Öhm, ja - ist zu erraten.

Vielleicht gibt es ja sogar noch eine Zweite im Kanton... wer weiss?
___________________________________________________________
( Schweiz - Kanton Aargau )

Kommentare 6

  • ede.duembel 8. Dezember 2009, 21:34

    Nein das ist nicht in Baden, sondern in Wettingen. Die Wendeltreppe im Rathaus. Ich war selber total überrascht in einem solchen Zweckbau (und das ist schon geschmeichelt) eine solch fotogene Treppe zu finden. Habe auch ein paar Bilder auf der Festplatte. Mir gefällt es in S/W besser. Das Blau des Geländers lenkt mich etwas ab.
    gruss ede
  • Philipp Mohr 26. August 2008, 23:09

    Nein, Aarau ist es nicht. Ist in Baden. Eher unscheinbar.
  • H.P.H. 22. August 2008, 22:11

    Saubere Arbeit, Philipp! Wo? Keine Ahnung.
    L. G. Hanspeter
  • Andreas Lanz 21. August 2008, 0:11

    Kunstmuseum Aarau?...
  • Roland Zumbühl 20. August 2008, 17:21

    Schnörkellos geschnörkelt ,-)
  • Salvador Sabater 20. August 2008, 0:24

    Excellent!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1526
Veröffentlicht
Lizenz ©