Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 7

  • Benita Sittner 17. März 2013, 12:18

    ....wunderbar im Detail....VLG Benita
  • canson 11. März 2013, 14:26

    Sehr schöne Belichtung. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine HDR Bearbeitung handelt, da die Kontraste hier normalerweise extrem sind, weshalb die Treppe fast immer von oben nach unten fotografiert wird.
  • Margareta St. 11. März 2013, 13:24

    Eigentlich kann man es nicht zeigen,
    man muss es erleben. Ich habe es erlebt.
    Einfach unglaublich und wunderbar. Danke an Dich.
    LG Margareta
  • Wolfgang W. Roßbach 11. März 2013, 13:11

    Sehr schön gemacht, wirkt klasse!

    LG Wolfgang
  • mirtas 11. März 2013, 12:26

    Auch ein schönes Treppenhaus. Das licht und die Farbe sind schon klasse, aber die Ornamente toppen das ganze noch. Die Perspektive ist gut gewählt.
    Gruß, Mirtas
  • Rico Beer 11. März 2013, 12:18

    Diese "Rampe" mit den zwei ineinander drehenden Laufwegen sieht man immer wieder von oben fotografiert. Jetzt weiss ich, dass sie auch von unten reizvoll wirkt.
  • Walde 11. März 2013, 12:06

    Als Kind war ich öfter dort und diese enorme Wendelrampe hatte es in sich und wurde ein Symbol Danteskschen Ausmasses. Deine klare, schnörkellose Aufnahme verschaffen mir diesen Blick zurück in meine ferne Kindheit. So man will, eine psychologisch deutbare Zentralperspektive.
    L.G. Waldemar