Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf A.


Basic Mitglied, egal

Wendeltreppe im Schnee

Das Bild entstand gestern Nacht gegen 0:15 Uhr bei Minus 2°C, Sturm und Schneefall. Leider soll es mit der Pracht über das Wochenende ja wieder zu Ende gehen :o( !!! Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit und immer tolle Bilder in 2006!

gepuderte Speicherstadtbrücke
gepuderte Speicherstadtbrücke
Olaf A.

Kommentare 4

  • Markus K. Liermann 30. Dezember 2005, 22:48

    Hehe! Ja da waren waren wohl nochmehr als Frank und Stefan! Marcus und ich waren auch vor Ort! Das Wetter war leider nicht all so schön! Aber es gab durch den Schnee viele schöne Motive.

    Also bis dann
    Aso nicht vergessen, schöne Aufnahme

    LG Markus
  • AKKraus 30. Dezember 2005, 16:39

    schön, dieser Gegensatz zwischen den strengen geraden Linien und der schwungvollen Wendeltreppe
    Hast Du schön in Szene gesetzt.
    LG Alfred
    Dir auch einen Guten Rutsch und alles Gute für 2006
  • Marco Pagel 30. Dezember 2005, 16:33

    Irgendwie war wohl jeder ausser meiner schattenparkenden Wenigkeit dort... *betreten zu Boden guck*
    Ansonsten schliesse ich mich Stefan an - habe ich SO noch nicht gesehen (anders eigentlich auch noch nicht) und kommt sehr gut!

    Grusels,
    Marco
  • Stefan D2 30. Dezember 2005, 16:20

    Ah, da war noch einer auf Schnee-Speicherstadt-Tour ;=)
    Ich war mit Frank so gegen 17 Uhr da. Die Witterungsverhältnisse waren aber ähnlich :=)
    Wir haben uns gestern auch diesen Steg vorgeknöpft.
    Ich kann mich nicht entsinnen, das Motiv mit diesem Bildaufbau schonmal gesehen zu haben.
    Gefällt mir sehr!

    Gruß + guten Rutsch
    Stefan