Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wendeltreppe im Schloss Weikersheim

Wendeltreppe im Schloss Weikersheim

14.671 103 Galerie

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Wendeltreppe im Schloss Weikersheim

Nikon Coolpix 5700, 1/30 sek, F 3.1, 400 ASA, f 14.7 mm. EDV nur zwei Hotpixel beseitigt, 2 pixelbreiten Rahmen hinzugefügt, leicht nachgeschärft.

Kommentare 103

  • Florian Schoen 10. November 2007, 22:40

    Das ist eines der schönsten Wendeltreppenfotos, die ich gesehen habe. Sehr harmonisch.
    Gruß
    Florian
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:32

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Werner ES 4. September 2006, 8:40

    Hach...wieder so eine grandiose Aufnahme! Sehr schön geworden!
  • Dirk Görgner 19. Januar 2004, 23:44

    Schon wieder so eine geniale Spirale. Heute ist mein Spiraltag.
    LG Dirk
  • Karl Grabbe 19. September 2003, 8:11

    Verbindung von Natur und Technik. Es gibt ein oft in der Werbung verwandtes Bild einer grossen Muschel. Im Kleinformat sehen beide fast gleich aus = Form follows Funktion, ich glaube Mies van der Rohe vom Bauhaus hat das gesagt. Ein ueberraschendes Ergebnis, hat sicher viel Zeit gekostet dass so einzurichten. Meine Hochachtung.
  • ~Martin Vogel~ 19. Juli 2003, 17:05

    Sehr gute Aufnahme! Ja, diese Treppen im Main-Tauber-Kreis sind einfach schön. Ich habe die im Schloss von Bad Mergentheim geschossen. Weiter so!

    Viele Grüße

    Martin
  • Antje Kalanidis 14. Juli 2003, 13:38

    Glückwunsch! Da hab ich wohl was verpasst.
  • Qingwei Chen 14. Juli 2003, 12:30

    @Stefan,

    vielleicht, wenn ich die Belichtungszeit auf 1/15 runtersetze. Sonst habe ich die Möglichkeit der Kamera total ausgereizt. Mit 1/15 sek bin ich aber nicht sicher, ob es dann verwackelt.

    LG Qingwei
  • Stefan Rohloff 14. Juli 2003, 10:46

    Gratuliere, sehr schön!
    Ich farge mich nur, ob du nicht noch mehr Tiefenschärfe herausholen hättest können?

    Liebe Grüße, Stefan
  • Manuel Thiemann 12. Juli 2003, 9:56

    Ein aussergewöhnlich gutes Wendeltreppenbild!

    Viele Grüße
    Manuel
  • Maren Arndt 12. Juli 2003, 9:13

    Ja, das muß in die Galerie..
    Und meine Gratulation
    Und liebe Grüße von Maren
  • Thomas Greve 12. Juli 2003, 8:05

    einfach super!
    Gruß
    Thomas
  • Conny Hofmann 11. Juli 2003, 20:13

    :-)
  • Irene K. 11. Juli 2003, 16:15

    zu spät gesehen, daher fehlt mein PRO bei dieser ausgezeichneten Aufnahme. Dass es eine Treppe ist, hätte ich nicht einmal erraten, ich hätte eher auf eine Steinverzierung getippt.
    Herzlichen Glückwunsch zum überwältigenden Ergebnis!
    lg - Irene
  • Jörg-M. Seifert 11. Juli 2003, 15:56

    Also jetzt schaue ich seit Tagen auf dieses Bild..........daß es mein Pro nicht nötig hat war ja klar.........aber jetzt muß ich doch mal sagen: Ein schöneres Treppenbild habe ich glaube ich noch nicht gesehen !

    Grüße Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 14.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Juli 2003
194 Pro / 118 Contra

Öffentliche Favoriten