Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Wendeltreppe

Äußere Wendeltreppe am Hundertwasserhaus "Waldnymphe" in Darmstadt

Kommentare 12

  • Christiane S. 10. Juli 2011, 0:08

    Das Hundertwasserhaus in Darmstadt hat ganz offensicht unerschöpflich viele Fotomotive!
    Diese Ansicht ist auch wieder wunderbar!
    LG Christiane
  • jule43 3. Juli 2011, 8:19

    Wendeltreppen immer weider beliebte Motive und so schön anzuschauen. Bei herunter steigen auf einer WEndeltreppe sagte ein Kind mal zu mir :" Mir ist schon ganz wendelig " in diesem Sinne .

    LG jUle
  • Ingrid Vetter 30. Juni 2011, 15:54

    Ein prima Bildausschnitt von diesem interessanten Gebäude.
    LG Ingrid
  • Anja Gabi 30. Juni 2011, 15:41

    Ein toller Ausschnitt! Dafür bist Du wohl ganz schön ums Haus "geschlichen", oder?
    LG Anja
  • Heide M.H. 30. Juni 2011, 8:49

    Top Dein Foto, super die Perspektive, schwindelerreng die Treppe - ich glaube, ich bekäme Höhenangst darauf, lg Heide
  • Heide G. 30. Juni 2011, 8:36

    der Mann hat Fantasie. Foto wirkt.
  • Traudel Clemens 29. Juni 2011, 23:09

    Ein schöner grafischer Aufbau. Diese Außentreppe verleiht dem Haus etwas Künstlerisches.
    LG Traudel
  • Mannus Mann 29. Juni 2011, 21:10

    Du hast die Schönheit des Treppenbaus erkannt
    und in deinem guten Foto festgehalten.
  • Abracadabra 29. Juni 2011, 20:40

    Gut, dass es Nottreppen gibt.
    Sehr gut gesehen.
    Gruss Abracadabra
  • Andreas Ha. 29. Juni 2011, 19:49

    Fantastisch sieht das aus - sehr schöne Aufnahme von der Wendeltreppe!
    LG Andreas ;-)
  • Klaus Gärtner 29. Juni 2011, 19:46

    Ein grafisch schönes Motiv !!
    VG Klaus
  • F A R N S W O R T H 29. Juni 2011, 19:09

    das ist ein klasse ausschnitt auch wenn es so scheint als müsse hier mal etwas nachgebessert werden.