Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Grotowsky


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • mia taugts 18. März 2013, 20:58

    Architekturaufnahme vom Allerfeinsten.
    Die strenge Geometrie der Fassade wird durch fast diffus dargestellte Wendeltreppe/rampe aufgelöst.
    Diese Leichtigkeit wird durch die schemenhaften Personen noch verstärkt

    Kompliment, sehr gelungen
  • Herbert Hecker 17. März 2013, 19:57

    Tolles Motiv! Gutes Bild - ich könnte mir vorstellen, dass mir das Bild mit senkrechter Ausrichtung der Zentralachse der Wendeltreppe (und entsprechend der Linien im Vordergrund) noch besser gefällt.
    Die (teils "Geister"-)Personen auf der Treppe sind stark!
    Schöne Grüße
    Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadt
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 165.0 mm
ISO 400