Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Slocum


Free Mitglied, Lübeck

Wendeltreppe

Eigentlich nur zum Testen entstanden, fand es aber doch relativ interessant geworden.
Nur automatische Tonwertkorrektur per EBV

Dimage D7Hi

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 28. August 2003, 15:36

    Ach da war ich schon mal...gut das Motiv, gibt es einen Grund oben anzuschneiden? Mich stört es. Ich würde versuchen die Treppe möglichst stark in die rechte untere Ecke zu stellen. Und das Bild nach SW wandeln da die Farbe hier nur ablenkt.

    Vg ks
  • Michael Lege 26. August 2003, 19:07

    tolle perspektive, schade das oben ein wenig von der stufe abgeschnitten ist. ich würde in der weißen fläche etwas mit farbe experimentieren.
    mfg michael