Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
652 7

ddsoft


Free Mitglied, Machern

Wendelstein

Der Wendelstein, eine fast 20 Meter hohe freitragende steinerne Wendeltreppe
im Schlossinneren des prachtvollen Renaissanceschlosses Hartenfels
bei Torgau.

Kommentare 7

  • InKoUsT 5. August 2008, 20:34

    oh der wendelstein . die schnecke von torgau !

    sehr schoen festgehalten in sw kommt die textur des
    sandsteines sehr schoen zum tragen . gelungene sache !

    lg thomas

    gewandt
    gewandt
    InKoUsT
  • Tilo Tomaszewski 5. August 2008, 0:16

    Super Bild - sehr schöne Ansicht !
    Bitte mehr davon
  • ddsoft 4. August 2008, 18:46

    @Daniel Brechbühl
    ich bin zwar nicht der Harald, aber danke für das Lob.

    @Daniel - S.
    dieses Motiv könnte bestimmt einen Rahmen vertragen, aber damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt

    dd
  • Dagmar E. 4. August 2008, 18:39

    Ja, dieses Motiv ist in sw wirklich interessanter als in Farbe, sehr guter Schnitt, auch die (nicht mittige) Platzierung des Auges ist gelungen ... aber versuch' doch mal das Bild zu spiegeln oder zu drehen, so dass das Licht nach oben kommt ... aber vermutlich hat jeder so seine eigenen bevorzugten Perspektiven vom Wendelstein ... ;-)

    VG Dagmar

    Seid Ihr alle schwindelfrei?
    Seid Ihr alle schwindelfrei?
    Dagmar E.


  • Daniel Brechbühl 4. August 2008, 18:07

    Hei Harald
    Finde es ein super Foto und schwarz weiss kommt es noch viel besser zur Geltung
    Gruss Dani
  • René Huschka 4. August 2008, 17:08

    Da hast du wieder mal ein gutes Auge bewiesen. Schön gesehen und fotografisch umgesetzt!
  • HamburgerDeern54 4. August 2008, 16:43

    Sehr gut gemacht - schön im Detail und mit SW und guten Kontrasten. Klasse!
    LG, Ursula
    auch von außen einen Blick wert: