Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Wendehals

Es war ein leicht diesiger Tag; der Hintergrund ist ein Gewässer mit Spiegelung des nebelverhangenen Himmels.


---------

MV, im April 2014.

Kommentare 20

  • Ellen Spinnler 10. Juli 2014, 18:28

    Schön aufgenommen der kleine Vintsy, ein von meine Favouritenvögel hier in Madagaskar :-)
    Lg. aus Mada.
  • Klaus Sanwald 1. Mai 2014, 10:15

    War bei mir schon im Garen und hat gefischt, aber ich hab ihn nie erwischt. Klasse Aufnahme.
    LG Klaus
  • Kalmia 6. April 2014, 18:17

    Kompliment - ein super Porträt!
    LG, Karin
  • B. Walker 6. April 2014, 5:17

    So möchte ich einmal den viel größeren Gürtelfischer auf den Chip bekommen. Herrlich.
    LG Bernhard
  • Velten Feurich 6. April 2014, 4:03

    Da kann man nur neidisch hinschauen, denn ich glaube kaum , das ich mal einen Eisvogel zu Gesicht bekomme und schon gar nicht so schön ... Herzliche Grüße Velten
  • Lemberger 4. April 2014, 21:15

    erstklassig und super aufgenommen. den hätte ich auch gerne mal vor der linse.
    lg mh
  • Burkhard Wysekal 4. April 2014, 18:23

    Wieso "leider digital"......? Wenn der Himmel nicht viel herzeigt, nützt auch analog nichts.
    Ich bin sehr froh, daß die analoge Matscherei mit der Film- und Bildentwicklung zu Ende ist.....;-)).

    Der Eisvogel ist jedenfalls tadellos aufgenommen.

    LG, Burkhard
  • Werner Bartsch 4. April 2014, 16:53

    @jo
    ..."leider" ist das foto digital.
    in "analogen zeiten" wäre man nie auf solche ideen gekommen ...
    lg .werner
  • Jo Kurz 4. April 2014, 15:19

    seine haltung ist super, einmal ein etwas anderes foto des blauen juwels!
    schade nur, dass der hintergrund nicht etwas strukturiert ist, so wirkt der eisi ein bisschen wie ausgeschnitten...
    gruss jo
  • Heinrich Brendel 4. April 2014, 12:06

    Klasse wie Du ihn erwischt hast
    LG
  • Hartmut Bethke 4. April 2014, 11:43

    Tut fast ein wenig weh, er macht das aber mit links :-) Schön erwischt hast du den bunten Flattermann :-)
    LG Hartmut
  • Marianne Schön 4. April 2014, 11:27

    Da ist dir eine grandiose Aufnahme gelungen Werner...
    meinen herzlichen Glückwunsch.
    NG Marianne
  • Monty Erselius 4. April 2014, 10:20

    Perfekt lieber Werner,
    hier hast Du die schwierigen Lichtverhältnisse richtig gut gehändelt. Ganz besonders stolz solltest Du aber darauf sein, dass es sich um eine echte Wildlife-Aufnahme handelt - ohne Tarnzelt und Mietast ;). Nur ein Kenner der Materie und sehr guter Fotograf bringt so etwas zustande. Respekt!
    liebe Grüße
    Monty
  • Marguerite L. 4. April 2014, 9:12

    Ein sagenhaftes Bild, toll eingefangen
    GrüessliM
  • Rheinhilde Schusterwörth 4. April 2014, 9:11

    Hallo Werner,
    sagenhaft, was Du immer wieder für neue Arten entdeckst und - vor allem - diese auch gekonnt ins Bild bringst ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Dr.D.Schaps 4. April 2014, 8:56

    Tolle Schärfe, tolle Freistellung
    LG
    Detlev
  • Charly 4. April 2014, 8:54

    Ein toller Hansguckindieluft ! Eisig schön fotografiert.
    LG charly
  • kgb51 4. April 2014, 8:43

    Gratuliere Werner. Ich wünsche dir weiterhin viel Jagderfolg. Ein wenig neidisch bin ich schon. Bei mir dauert es noch ein Jahr denke ich.
    LG Karl
  • Siegfried 4. April 2014, 8:41

    Klasse !
    Viele Grüße
    Siegfried
  • El Viejo 4. April 2014, 8:36

    Dieser fantastisch gut dargestellte Wendehals macht mich geradezu zum Starrhals, denn ich kann meine Blicke kaum von diese gelungenen und originellen Aufnahme loslassen.
    LG Jose