Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.112 6

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Wende

Nicht jede Wende ist so leicht wie diese hier.

>mein erstes Bild mit 200 Klicks< ;-)

Kommentare 6

  • Nico Winkler 20. Januar 2003, 14:26

    @Andrea
    Ja, motive gibt es überall, auf die darstellung kommt es an.
    Danke und freu.
    lg Nico
  • Petra Kuhlmann 19. Januar 2003, 17:15

    Hi Nico, das hat was deine Aufnahme...gefällt mir in jeder Beziehung gut!

    LG Petra
  • See You 19. Januar 2003, 15:29

    ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die sich über ebv aufregen ;-) wenn du eine bestimmte ästhetik erreichen willst, ist der weg dorthin eigentlich egal, es kommt wie du gesagt hast auf das resultat an :-)
  • Nico Winkler 19. Januar 2003, 15:11

    @Jörg Haubrichs
    Ja, man darf.
    es ist geschnitten, Nachgeschärft, Farbtonverändert, einige Spuren sind Weggestempelt.
    Dieses Bild ist förmlich gemästet mit EBV. Ich bin eben der Ansicht auf das resultat kommt es an.

    Vielleicht ändert sich das wenn ich das Fotografieren besser beherrsche.

    Hier mal der Scan mit Tonwertkorrektur (ohne Tonwertkorrektur sieht es nicht aus wie das Foto).

    Gruß Nico
  • See You 19. Januar 2003, 14:53

    ein ganz tolles bild, hat mich schon in der voransicht gespannt gemacht.. hebt sich total von deinen meisten anderen bildern ab, versuch doch öfters so malerisch zu arbeiten..
    darf man fragen, wieviel arbeit am fertigen bild da noch drinsteckt ?
  • Nico Winkler 19. Januar 2003, 14:20

    Ja, du hast natürlich recht, leicht zu erkennen, da nur die Vorderräder gelenkt werden können.

    Vielleicht aber nicht nur auf den Verkehr beziehen.

    Danke und Gruß Nico