Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Wen stören hier

..... schon nasse Füße!

- Foto: November 2011 / Venedig -

Kommentare 7

  • Rumtreibär 26. Februar 2012, 16:47

    mal eine ganz andere Sichtweise von Venedig. Sehr gelungene Aufnahme. HG Dieter
  • Trautel R. 26. Februar 2012, 4:59

    mich auch nicht, ich schaue mir deine aufnahme an und denke an unseren aufenthalt in diesem jahr.
    lg trautel
    vor allem die spiegelung im vordergrund hat es mir angetan.
  • Helmut Burkard 25. Februar 2012, 20:11

    "Alle Städte sind gleich, nur Venedig is e bissele anders", meinte bei Friedrich Torberg die Tante Jolesch, die, so weit ich mich erinnere, Städtereisen gehasst hat. -
    Allerdings: Nasse Füße kann man auch in anderen Städten bekommen...
    LG Helmut
  • Pistone Bernardo 25. Februar 2012, 12:29

    Mir stört in diese foto gar.nicht...alles ist so wie3 es sein soll.....brava! Lg Bernardo
  • aeschlih 25. Februar 2012, 12:19

    Bei dem Anblick... kann gar nicht stören :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Reisemarie 25. Februar 2012, 11:34

    mich nicht.
    gerne erinnernde grüße
    marie
  • picture-e GALLERY70 25. Februar 2012, 10:49

    Wenn die Gondeln Stiefel tragen?? Wenig Ambitionen um diese Zeit den Canale Grande herab zu gondeln. Gruss aus Münster von picture-e.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner ITALIEN
Klicks 895
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200