Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Wen ...

habe ich denn da erwischt?

Kommentare 32

  • Max13 5. Oktober 2013, 21:14

    Den Falter hast gut erwischt,sogar die lange Zunge ist scharf,könnte eine Gammaeule sein LG max
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2013, 23:53

    Sehr gut und in bester Qualität hast du die Gammaeule erwischt !
    Alle Achtung .
    Gruß Bernd
  • Traudel Clemens 24. September 2013, 23:27

    Ganz prima fotografiert, aber die Kenner werden es Dir schon sagen, was es ist.
    LG Traudel
  • Kleckselkönig 24. September 2013, 23:17

    Ein hübsche Gammaeule hast du da fotografiert. Die sind fast immer in Bewegung und sehr schwer zu fotografieren. Dir ist eine super Aufnahme gelungen. Auf der gelben Blüte sieht der Falter besonders schön aus.
    LG Heike
  • Fidibauer 24. September 2013, 21:19

    ...und den Rüssel voll ausgefahren - den, bzw. die hast du stark erwischt
    lg Fidibauer
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2013, 20:56

    Ich weiß es auch ! :-)) Gammaeule ist richtig. Deine Aufnahme ist ja klasse. LG Sigrun
  • Fliegender Holländer 24. September 2013, 20:51

    Du hast die Motte shr schön getroffen farbe und schärfe ok. klasse bild Lg axel
  • Jürgen Divina 24. September 2013, 20:40

    Die sind selten mal so ruhig, dass man sie auch nur halbwegs fotografieren kann. Schöner Gammaeuelen-Treffer.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Josef Kainz 24. September 2013, 20:36

    Kenne ich nicht aber immerhin ein klasse Bild

    Josef
  • Makarena 24. September 2013, 19:30

    Ein Superfoto :-)
    LG Margit
  • ripperl 24. September 2013, 19:26

    Ein prächtigere Falter auf einer herrlichen Blüte! Was will man mehr Phylis!
    Die Bildgestaltung ist perfekt!
    Liebe Grüße Richard
  • Brunhilde Miebach 24. September 2013, 19:03

    Habe auch keine Ahnung...aber du hast in richtig gut erwischt. Super Makro.
    Lieben Gruß Bruni
  • roland gruss 24. September 2013, 18:17

    hast du sehr gut aufgenommen
    klasse

    lg roland
  • Huetteberg 24. September 2013, 18:12

    sieht nach einer Gammaeule aus..
    LG Bernd
  • Hans-Peter Jeandree 24. September 2013, 18:01

    Alle Fühler ausgestreckt, ganz toll!

    LG Hans-Peter
  • Gust L. 24. September 2013, 16:24

    Wow, ein Makro vom Feinsten, tolle Farben und eine wunderschöne Gammaeule. Klasse. Herzlich, Gust L.
  • Ebert Harald 24. September 2013, 15:39

    herrlich diese Farben, VLG Harald
  • ReinholdU 24. September 2013, 15:19

    Der hat ja eine Pelkappe auf. Interessant sieht er aus. Ich habe aber auch keine Ahnung.
    VG Uli
  • Norbert Kappenstein 24. September 2013, 14:59

    Die Gammaeule hast Du prima erwischt, ein schönes Makro.
    LG Norbert
  • FlugWerk 24. September 2013, 14:44

    Keine Ahnung, aber ein super Motiv und feines Bild.LG Tina
  • Ushie Farkas 24. September 2013, 14:35

    DAUMEN HOCH!!! Grüße
  • Beate Und Edmund Salomon 24. September 2013, 14:01

    Eine herrliche Aufnahme von der Gammaeule. Die scheinen noch recht aktiv zu sein. Bei uns war gestern eine auf dem Fensterbrett gelandet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Kosche Günther 24. September 2013, 13:05

    Na dann ist ja schon alles bestimmt worden,ich kann nur noch Dein Foto bewundern,liebe Grüsse Günther
  • Claudio Micheli 24. September 2013, 13:03

    Mi piace molto, bella!
    Ciao
  • Traude Stolz 24. September 2013, 12:55

    Es sind ja eh schon Experten am Werk gewesen-
    die Aufnahme ist echt stark!!!
    LG Traude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 71.9 mm
ISO 80