Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris Riese


Basic Mitglied, Limeshain

wen man so alles trifft .... ;o)

...dieses Wesen schaute mich auf einmal von der Seite an ....ein russischer Astronaut ......

Ich hoffe sie gefällt , die erste impression aus dem Auto+Technik Museum in Sinsheim .....

LG Chris

Nikon D 70 Nikkor Af-D 35-70 2,8@70mm f/2,8 1/80sek ISO 200 RAW freihand

Kommentare 3

  • djatzeea 29. Juni 2008, 12:40

    :-))))
    echt cool!
    LG Sara
  • Antje A. 5. Juni 2008, 16:46

    gefällt mir um läääängen besser als autos & allem was damit zusammen hängt ;.)) als spiegelung hätte natürlich besser sowas wie der mond gepasst ,aber das denke ich mir halt dazu ;.)

    salute,Antje
  • Chris Riese 4. Juni 2008, 14:10

    er sagte leise *doswidanje* ...*grins*

    lg chris