Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Wen habe ich denn da erwischt?

Gesehen auf der Brücke nach Usedom.
Aufgenommen mit 500mm freihand.

Kommentare 19

  • Kai Roßmann 25. Oktober 2004, 9:27

    Gratulation zu diesem 6er der Wildlife-Vogelfotografie. Klasse!
    lg KAI
  • Muriel Demierre 25. Oktober 2004, 0:28

    Wow, echt schön! Wie weit war der Vogel denn etwa weg?
  • Claudia Kruse 23. Oktober 2004, 21:40

    Tolle Aufnahme. Und das Ganze freihand, ist Dir sehr gut gelungen.
    Grüße von Claudia
  • Evelyn Munnes 23. Oktober 2004, 20:42

    eine fantastische Aufnahme!!!
    Da hast Du aber Glück gehabt!!!Klasse!!
    Liebe Grüsse Evi
  • Ludger Hes 23. Oktober 2004, 18:24

    ein klasse Porträt von diesem mächtigen Greif und dem Wappenvogel Deutschlands. ;-)

    LG, Ludger
  • Jule K. 23. Oktober 2004, 16:54

    Wow!
    ich hab auf der hinfaht nach usedom auch einen seeadler gesehen,allerdings recht weit weg..
    LG
    julia
    Komm mir nicht zu nahe!
    Komm mir nicht zu nahe!
    Jule K. °°little Hawk-Lady°°
  • Trautel R. 23. Oktober 2004, 16:49

    Zu dieser "Beute" gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Farben und Schärfe sind hierbei perfekt.
    LG Trautel
  • Manfred Bartels 23. Oktober 2004, 15:53

    Glück gehabt.
    Und eine gute Aufnahme ist es auch noch geworden.
    Wirklich gelungen.
    Gruß Manfred
  • Jörg Ossenbühl 23. Oktober 2004, 6:41

    gratuliere dir zu diesem Jagdglück, Conny.

    Ich finde das Bild ist gelungen und nehme mal an das Du auch nicht ewig Zeit hattest, den Vogel abzulichten!

    vg jörg
  • Sara Peterhans 22. Oktober 2004, 23:58

    Ich fall um, eine Seeadler wildlife, genial, wünste ich würde mal sooo ein Glück haben!
  • V. Munnes 22. Oktober 2004, 21:20

    Da kann ich auch nur gratulieren !!!

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Susanne Vopel 22. Oktober 2004, 21:11

    Für "500 mm freihand" ist das wirklich erstaunlich scharf geworden.
    Selbst eine gute Gestaltung ist Dir da noch gelungen, was bei solchen Aufnahmen - wenn es schnell gehen muß - ja oftmals auf der Strecke bleibt.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Claudi St. 22. Oktober 2004, 20:54

    wow, ein klasse Foto, bin begeistert! Solch ein Glück hätt ich auch gerne mal :)
    LG, Claudi
  • A.W. Osnafotos 22. Oktober 2004, 20:26

    ruhiges händchen ...
    gut getroffen !! lg, andré
  • Jürgen Gräfe 22. Oktober 2004, 19:54

    Ich werde verrückt. Seeadler, sehr selten! Noch seltener kann man ihn fotografieren!!!
    Und 500mm frei Hand. Einfach toll!!
    lG
    Jürgen