Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matuszewski Patrick


Free Mitglied, Berlin

Wen die Zeit stillsteht

Wiedereinmal mit der dimage 7 abfotografiertes Bild eines Bauarbeiters auf einem Häuserdach. Irgendwie stand er dort mehrere Sekunden regungslos und er erinnerte mich in diesem Moment an einen Entdecker, der Richtung Heimat blickt.

Kommentare 1

  • Michael Waldau 13. November 2001, 18:08

    Musste eben herzhaft lachen, hätte fast den gleichen Titel für mein Bild einige Minuten früher gewählt. Haben offensichtlich die gleichen Intentionen.

    Stimmung kommt gut rüber.

    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz