Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

...wem sie wohl zuhört ?

in der Moschee von Aleppo

Kommentare 8

  • Markus Ladurner 25. April 2009, 8:32

    wieder ein tolles unverfälschtes portrait von dir. gefällt mir ganz ausgezeichnet - echt starke aussage!
    lg markus
  • Marguerite L. 24. April 2009, 23:00

    Wie auch immer, Peter und Sylvia, der Ausdruck ist sehr intensiv,
    sehr schönes Portrait
  • Sylvia M. 24. April 2009, 20:29

    :-))) ich komme mit!!!!! LG Sylvia
  • Peter Bemsel 24. April 2009, 20:26

    @ Sylvia in Damaskus war ich erstaunt. Während der Predigt des Imans, mit Lautsprecher über die Moschee hinaus übertragen, spielte sich im Vorhof der Moschee folgendes ab.
    Die Leute gingen herum, saßen am Boden und aßen oder unterhielten sich, einige lagen und schliefen...vollkommen ungezwungenes Leben...gut Küssen ist natürlich schon etwas stärker, aber vielleicht...dann geh ich auch in die Moschee... :-))
    LG Peter
  • Sylvia M. 24. April 2009, 20:19

    Ohhhhhh, auch schön!!!!!
    Lese gerade ein Buch von Prasske: Handelt im Iran, Titel: "Küsse in der Moschee"........
    LG von der schmunzelnden Sylvia
  • Christof Hellweger 24. April 2009, 20:06

    Super Peter!!!

    Auch als Portrait-Photograph
    bisch du schpitze!!!

    Gratulation Christof
  • Peter Bemsel 24. April 2009, 20:01

    @ Liebe Sylvia
    ...es war zwar in der Moschee aber sie war sehr unaufmerksam, da war wer anderer... :-))
    LG Peter
  • Sylvia M. 24. April 2009, 19:44

    Um ihren Gesichtsausdruck deuten zu können, sollten die verschiedenen Emotionen des Herzens bei diesem Mädchen bekannt sein. Wird bloss die menschliche Physiognomie betrachtet, kommt so was heraus, wie ich gerade bei diesem Foto
    das Geschäft läuft heute nicht, alle schauen nur....und dann diese Fotografen....
    das Geschäft läuft heute nicht, alle schauen nur....und dann diese Fotografen....
    Peter Bemsel
    von dir geschrieben habe....:-))
    Das Foto gefällt mir sehr, sie wird wohl dem Imam in der Moschee zuhören..LG Sylvia