Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Wem die Stunde schlägt

Auf lustiger Sonntagstour mit Günter Pilger . Wir waren gerade auf der Suche nach einem guten Standort für das Zeitfeld, als die beiden Mädels durchs Bild huschten. Die konnte ich bei der Kälte nur bewundern und habe sie schnell abgeschossen.

Kommentare 41

  • werner weis 21. April 2014, 8:30



    Dali soll hier auch manchmal laufen
  • Tilo Watzke 15. Mai 2013, 0:31

    So hübsche Mädels schießt man doch nicht ab! :-) Aber lustiges Bild mit den Uhren. Habe das hier in der FC irgendwo auch schon mal auf einem Bild gesehen. Sicher "Kunst" oder wer braucht so viele Uhren auf einem Fleck? Sicher guter Fleck für Dates, da weiß man immer, wie spät es ist und ob man pünktlich ist.
    LG Tilo
  • Mike JB 10. April 2013, 21:13

    eine klasse Aufnahme ... Zeit zu rennen ... auch ein Gegensatz
    LG Mike
  • Bea Herzberg 7. April 2013, 22:48

    ...tolle Kombination zwischen den Läuferinnen und den statischen Uhren...
    LG Bea
  • simba44 26. März 2013, 17:00

    Perfekt hast du die zwei erwischt, interessant sind die vielen Uhren im Park.
    LG simba44
  • Grazyna Boehm 26. März 2013, 7:56

    Tolles Motiv und perfekt umgesetzt!
    Gruß, Grazyna.
  • Suchbild 21. März 2013, 22:31

    Kampf gegen die Uhr(en).
    :-)
  • W.H. Baumann 21. März 2013, 21:29

    Es gab da mal einen Film, der hieß "Der Tag an dem die Erde stillstand" und somit alle Uhren. Und alle Geschöpfe erstarrten in ihrer augenblicklichen Bewegung. Deine schöne Aufnahme erinnert mich daran.
    LG Werner
  • igna78-photography 20. März 2013, 22:37

    Eine tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Rainer Beneke 19. März 2013, 15:28

    Schön, die Zeit rennt und wir mit ihr.
    LG Rainer
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 18. März 2013, 12:52

    Sie scheinen aber dabei glücklich zu sein, denn ihnen schlägt bekanntlich keine Stunde,
    Gruß Günter
  • Ellen-OW 17. März 2013, 20:22

    Denen ist es bei der Kälter aber wärmer als uns, die in der Kälte nur stehen und fotografieren;-))) Klasse Momentaufnahme mit super Schärfe.
    LG Ellen
  • MUWIN 16. März 2013, 21:44

    Super reagiert, Margret, und die flotten Läuferinnen prima um 14:37,3 Uhr erwischt (13fach bestätigt).
    LG Ursel
  • magic-colors 16. März 2013, 19:56

    Eine witzige Aufnahme ist das geworden, mit den Uhren. Ein unerwartet spannendes Motiv :-) lg aNette
  • BiSa 16. März 2013, 19:43

    das passt ja richtig gut. Dann brauchen sie wenigstens keine Uhren am Arm zu tragen.
    Zu unserem Thema sehr gut
    LG Birgitt

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 26.0 mm
ISO 400