Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wem die Stunde schlägt

Wem die Stunde schlägt

619 41

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Wem die Stunde schlägt

Auf lustiger Sonntagstour mit Günter Pilger . Wir waren gerade auf der Suche nach einem guten Standort für das Zeitfeld, als die beiden Mädels durchs Bild huschten. Die konnte ich bei der Kälte nur bewundern und habe sie schnell abgeschossen.

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 26.0 mm
ISO 400