Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Welwitschia - Natürliche Strukturen (11)



Noch einmal etwas grünes aus der Wüste: Blatt einer Welwitschia in der Namib, Namibia

Kommentare 3

  • AnneTK 15. April 2013, 18:51

    Ich kenne die Pflanze auch nicht.
    Ein faszinierendes Bild.
    LG, Anne
  • Sigrid Warnke 13. April 2013, 21:52

    Ich dachte auch zunächst an Sand, solch eine Pflanze habe ich noch nie gesehen.
    LG Sigrid
  • Kyra Kostena 12. April 2013, 20:21

    Erst bei näherem Hinsehen ist erkennbar dass es die Strukturen eine Blattes sind. Mein erster Gedanke war Strukturen im Wüstensand. Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natürliche Struktur
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 200