Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Weltzeituhr mit Fernsehturm

Olympus C-3030Zoom
Aufnahme quasi aus der Hüfte, Dank Display (relativ) sichere Haltung - ohne Auflage!

Kommentare 3

  • nickelartist 31. März 2001, 19:23

    Find ich klasse das Bild! Vorn die Weltzeituhr im Detail, und im Hintergrund der Fernsehturm! Gut gesehen und umgesetzt!
    Gruß, Sandra
  • Hellmut Hubmann 30. März 2001, 0:31

    Vielleicht sind das die kleinen Unterschiede (oder Zufälle): Der Himmel ist schwarz. Die Turmspitze wird nur durch die Lampen signalisiert. Auf 'vergleichbaren' Filmbildnächten war meist (Rest-)Blau und mehr Spitze. Aber ein Vergleich wäre wohl nur bei zeitgleicher Aufnahme mit gleichem Bildausschnitte sinnvoll.
  • Michael Kokott 30. März 2001, 0:18

    schön gesehen schön gemacht, schade das die Turm Spitze absäuft.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz