Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Weltwunder - Turm zu Babel

Der Turm zu Babel
Aufnahme vom 16.08.2003 bei einer nächtlichen Wanderung über die SW mit Sabine und Ralf Schmidt

Bei dieser Aufnahme fängt die Verfärbung des Turmes gerade an! Es ist einfach klasse, was für Licht installiert wurde auf der Sand World, dort kann jeder die Skulpturen in verschiedenen Farben sehen.
Weniger klasse ist, dass im Dunkeln die Infotafeln zum Teil nicht zu lesen sind, weil auf den Schildern zu wenig oder gar kein Licht drauf scheint!

Kommentare 13

  • Tom Paul 22. August 2003, 10:54

    :-))) mina
    ...war zur einschulung unserer paten(t)-maus in travemünde....- und abends mit dem "lübeck-mann" durch die altstadt gebummelt.....
    lg
    t.
    (demnäxt kriegste bescheiddddd...:-)
  • Mina Zander 19. August 2003, 11:01

    Mensch Tom, sag doch bescheid, wenn du wann wo bist! *grummel*
    Am Tage war ich noch nicht da, muss das noch bis zum September schaffen! *lol*
    Auf der SW treten sich einige auf die Füssen, auch aus der FC! *lol*
    @ Marc: danke, finde ich auch.
    Dafür, das ich mit dem Bild nicht so zu frieden bin und ich Schwerigikeiten hatte mit den Kameraeinstellungen...es ist halt ein Manko, das meine Digi nur Blende oder nur Zeit vorgeben kann, das also nichts manuell geschehen kann!
    @ Mathias: danke!
    @ Vera: jepp, finde ich auch und die Platzierung im Bild finde ich ganz gut und genau die linke Seite, das die so dunkel ist ist RICHTIG!!!! Wer meint, das ist zu dunkel hat die Bildgestaltung einfach nicht verstanden! Und vielleicht das nächste Mal ist das Maritim auch mit drauf, dann gibt es mehr Lichter links oder rechts! *lol*

    Danke euch!
    Mina
  • Veronika Pinke 18. August 2003, 14:38

    sehr schönes lichterspiel,mina.
    gruss vera
  • Kirsten G. 18. August 2003, 12:29

    Hallo Mina,

    sehr gute Aufnahme. Die linke Ecke etwas zu dunkel, aber das liegt bestimmt am platzierten Licht.

    Gruss

    Kirsten
  • Tom Paul 18. August 2003, 8:47

    ...einen halbentag später wäre ich dir auch auf die füsse getreten......

    :-)))
    lg
    t.
  • Barbara Langer 18. August 2003, 7:42

    sehr gute gestaltung, mina!

    viele grüsse, barbara
  • Mathias Blanck 17. August 2003, 23:33

    Toll gemacht, gefällt mir !
    Gruß
    Mathias
  • Mina Zander 17. August 2003, 22:36

    Danke für eure Anmerkungen!
    @ PCmaster Harald: mit der Olympus, weil die Aufnahmen sind von gestern und auf die Bilder vom Labor muss ich zwei Tage warten, wenn ich den Film morgen hinbringe! *zwinker*
  • B. Ellana 17. August 2003, 22:34

    uiiiii- extraklasse !!!
    licht, schärfe, farbe: alles vom feinsten :-)
    lg b.ella
  • Harald Meyer 17. August 2003, 22:28

    Gefällt mir sehr gut. Olympus oder analog ?
    Gruß Harald
  • Petra Kuhlmann 17. August 2003, 22:17

    wow...ist ja stark!

    LG Petra
  • Jutta Schär 17. August 2003, 22:15

    wunderschöne aufnahme.....
    lg jutta
  • Ralf Schmidt 17. August 2003, 21:55

    Hi Mina,
    das ist doch, ganz entgegen deinen Befürchtungen, klasse geworden.

    Gruss
    Ralf