Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Weltweiter Veggieday war gestern ....

.... naja aber Ihr wisst ja, bei mir
ist eh jeder Tag ein Veggieday ;-)


PS: übrigens auch sehr lecker, waren bei uns im Laden nur grad ausverkauft, die gibt es also nächstes Mal:

http://www.alles-vegetarisch.de/Fleischalternativen-Pfannengerichte-Topas-Wheaty-VEGANBRATSTUeCK-Rosmarin-Roulade--175g-,art-4082

Und des Weiteren finde ich das sehr spannend und
erfreulich zu beobachten, wie sehr das Angebot
an vegan/vegetarischen Produkten in den
letzten Jahren gewachsen ist!
Auch in den angesagten Restaurants stehen
vegetarische Gerichte ganz oben zuerst
auf den Speisekarten inzwischen.
Große Städte, wie Hamburg, setzen da sehr schöne Akzente!
Aber ansonsten - Shopping im Internet - machts ja auch möglich
sich mal durchzutesten. :-)

Man kann und sollte niemanden zu etwas zwingen,
aber dafür muss auch jeder mit seinem eigenen Gewissen leben!
Und mit meinem Gewissen bin ich seit inzwischen zehn Jahren
da im reinen - zum Wohle auch meiner eigenen Gesundheit :-)

*

Auch Tiere ...
Auch Tiere ...
HYZARA


*

... without a word . VOLITION .
... without a word . VOLITION .
HYZARA

Kommentare 12

  • Holger X. 3. Oktober 2013, 12:30


    ... und was isst Du heute ?

    Würstchen - freu' ich mich auch schon drauf !

    Zwar sympathisiere ich mit dem Vegetarismus, aber in diesem Leben wird das wohl nichts mehr ...


    L. G. - Holger
  • adriana lissandrini 2. Oktober 2013, 23:33

    ursprüngliche Idee, gute Umsetzung ...
    lg Adriana
  • Angelika El. 2. Oktober 2013, 22:49


    Sehr schön hast Du hier angerichtet und es war sicher auch ganz lecker!
    Eine ganz wunderbare Gestaltungsidee...

    LG! a.

  • Maria Kohler 2. Oktober 2013, 22:08

    Sehr schön gezeigt.
    Bei uns gibt es auch an manchen Tagen kein Fleisch, aber ganz ohne möchte mein Mann nicht sein und ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Im Urlaub konnten wir auch unter 3 Hauptgerichten wählen, eins war immer vegetarisch.
    LG Maria
  • Vitória Castelo Santos 2. Oktober 2013, 22:03

    TOP COLLAGE******
  • Brilu 2. Oktober 2013, 21:30

    Eine sehr gute Idee und eindrucksvoll lecker präsentiert. Ich esse wenig Fleisch, aber ganz ohne möchte ich nicht. Thüringer Klöße sind eine alte Tradition bei uns, und da passt für uns nur Braten dazu und Soße. In Maßen ist das sicher nicht falsch. Wenn Tiere ein gutes und artgerechtes Leben haben, dann finde ich es normal. Mich stört die sinnlose Massentierhaltung mit all ihren grausamen Seiten, deshalb finde ich es sehr gut, wenn daran erinnert wird und mehr Menschen sich Gedanken darüber machen, wie und was sie essen. LG Brigitte. Ich habe übrigens heute Möhrensuppe ohne Fleisch gegessen.
  • Jimbus 2. Oktober 2013, 21:22

    Bei uns war er heute.
    Sehr schöne Bildgestaltung

    lg Detlef
  • Anita Jarzombek 2. Oktober 2013, 20:30

    Die Preise für Fleischprodukte sind sind enorm gestiegen. Es wird zwangsläufig in Zukunft mehr Vegetarier geben.
    Viele Grüße Anita
  • Renate Friedrichsen 2. Oktober 2013, 20:23

    Sieht lecker aus. Heute gab´s bei uns Pellkartoffeln, Bohnen und Schweinefilet. Wir waren gestern abend beim Griechen, den Rest des Fleisches haben wir uns einpacken lassen. So große Mengen Fleisch mögen wir auch nicht , alles in Maßen.
    LG Renate
  • Gundi N. 2. Oktober 2013, 20:21

    Bei uns war heute Veggie-Day!
    LG Gundi
  • Irene T. 2. Oktober 2013, 20:21

    sehr schön ..eine tolle Bea und schöne Idee der Bildgestaltung ....
    lg.Irene
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2013, 20:15

    Gut ! Gezeigt Bei mir Gab es Kasslerbraten
    G v Dieter