Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Weltuntergang!?

Nicht ganz. Hab ein wenig nachgeholfen ;o). Aber wenn der Weltuntergang so sein sollte … lasse ich ihn mir gefallen :o))).
Gleisdreieck-Park in Berlin im April 2014

… muss dann hier noch einmal herhalten:
Peter Fox - Schwarz zu Blau
http://www.youtube.com/watch?v=yphwzD1XaBY



ein Detail dazu:

Stadtlichter
Stadtlichter
Heiko Schulz ²

Kommentare 4

  • Sabine Röhl 14. Mai 2014, 7:16

    starke Lichtstimmung vor dem bedrohlichen Himmel!!
    lg Sabine
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. Mai 2014, 18:32

    Ein absolut düsteres Szenario - Sehr stark!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Marika Allweier-Bickel 12. Mai 2014, 22:53

    Ich sah das Bild und dachte .................ganz schön bedrohlich! Auch wenn Du nachgeholfen hast.................die Bildwirkung ist wirklich beeindruckend! Ich find´s richtig cool!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • WendenBlende 12. Mai 2014, 22:51

    Gut nachgeholfen...
    Dramatisch mag ich gern. So ist das schlechte Wetter
    fotografennützlich.
    LG WendenBlende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner StadtLandschaften
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 400