Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik Föhrenbach


Free Mitglied, Leimen

Weltuntergang

Ich fand die Farben so dramatisch, das ich mir dachte ich nenn das Bild Weltuntergang. Freue mich über konstruktive Kritik! Aufgenommen mit einer Kodak DX6340.
Ciao Dominik

Kommentare 5

  • Jenny Theobald 7. September 2003, 9:53

    klasse wolken... schöner weltuntergang *g*
    Jenny ;)
  • Dominik Föhrenbach 6. September 2003, 19:01

    Danke an alle für die ganzen Kommentare. Hab echt nicht gedacht, dass das Bild so gut ankommt. Ich guck mal, wenn ich wieder n' Bild hochladen kann (kein Geld für Full Membership) und ich hab nix besseres lad ich es nochmal größer und überarbeitet hoch.

    Ciao Dominik
  • Roland G. 6. September 2003, 16:42

    gößer wäre besser (jetzt hats ja nur 30kb :( )
    aber bild ist schon sehr dramatisch.

    gruss roland
  • Marion Ka. 6. September 2003, 16:24

    *____salut___*
    der titel ist passend
    die stimmung kommt rüber
    ...gefällt...
  • Senza Nome 6. September 2003, 15:32

    ich denke nicht, daß es an deinem bild etwas zu kritisieren gibt..ich finde es genial.. :-) lg, marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz