Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Weltstadtflair

Ja, meine Heimatstadt ist auf dem richtigen Weg zu einer Stadt von Welt. Die sündige Meile ist zwar noch etwas kurz, dafür kann Man(n) sich hier auch gleich gegen alle Widrigkeiten des (Liebes)Lebens versichern. Das hat nicht mal die Reeperbahn in HH zu bieten....Halle ist eben Spitze (war das nicht mal so ein Slogan unserer Stadtoberen).
HDR, gefiltert und mit Ebenen gespült.

Kommentare 29

  • Böttch 15. November 2011, 12:29

    Na, wenn das mal nicht einläd. Sehr schön.
    VG Böttch
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 14. November 2011, 20:08

    Hehe, naja - die Ecke Halles ist ja Straßentechnisch wieder fit, alles andere wird auch noch werden...

    Wieder guter Schnitt und passende Bearbeitung.

    Grüssle
  • Micha Berger - Foto 14. November 2011, 19:02

    ...gut, dass du das strassenschild nicht geschwärzt hast :-))
    starke fotoarbeit
    lg micha
  • André Künzel 13. November 2011, 10:06

    Erstaunlich wie schnell doch diese kleinen Läden damals aus dem Boden geschossen sind und in welcher Anzahl diese dann auch eine Ewigkeit funktionierten... Okay, wir hatten vor dem Mauerfall nicht allzuviel, doch Erotik bzw. Sex doch reichlich... oder? ;-)

    Klasse gefiltert und Dokumentiert!

    Beste Grüße von André
  • Torsten TBüttner 12. November 2011, 15:10

    Ich kann dich beruhigen Maud, mir auch.
    Ich versteh hier unsere Stadt nicht mehr *ratlos*
    VG
    Torsten
  • Maud Morell 12. November 2011, 15:06

    Die Erotik in deinem Foto ist mir peinlich.
    LG Maud
  • Eddy-Pu 12. November 2011, 14:37

    Tja, wenn die Versicherung dann doch nicht zahlt, kann man gleich ins Mansfelder Land fahren und sich in einem der Schächte verstecken.......;-)
    Klasse Doku!+++++

    LG Eddy-Pu
  • UN-ART 12. November 2011, 12:20

    jo, das haus ist geil. ..besonders die obere fensterreihe.

    vg olli
  • Die Mohnblumen 12. November 2011, 6:26

    Halle (Saale) hat doch Einiges zu bieten.
    Klasse präsentiert.
    Kommt nicht unser Hans-Dietrich Genscher auch aus Halle?
    Unser in der Nachbarschaft befindliches Halle (Westf,) hat nur das Gerry-Weber Stadion. :-)
    LG K-H
  • Karl HZ 11. November 2011, 16:02

    tolles CK, ...einfach nur der falsche Name, ich vermute das wäre unter Beate Uhse nicht passiert!
    LG.Karl
  • F A R N S W O R T H 11. November 2011, 15:35

    bei diesem anblick kann einem fast alles vergehen ;-))
    eine super entdeckung.
  • die Nachtschwester 11. November 2011, 14:03

    jaja, viele sind gekommen, aber keiner war da... scheint hier nicht ungefährlich zu sein, denn: biste einmal drin, kommste nicht so schnell wieder raus, weil: Gitter dranne...
    Bearbeitung fasziniert mal wieder, würde sogar ohne die Farben wirken. Die Geli hats wahrscheinlich verdient. aber wofür bzw. wogegen kannst du dich DORT noch versichern lassen?
    viele Grüße
    Danke fürn Kommentar zum Glasperlenspiel. Freu mich, wenn ich jemanden mit so einem kryptischen Titel zum recherchieren animiere
  • Reiner BS 11. November 2011, 10:13

    So was würde ich übersehen, leider.
    Haste aber sauber festgehalten und Bearbeitet..
    Gruß Reiner

  • Mr.ArtWork. 11. November 2011, 9:57

    Klasse deine Bea...

    lg.Heinz
  • Jacky Berlin 10. November 2011, 23:08

    Scharfe Fassade:))
    Du hast echt einen genialen Blick für solche Sachen.
    Gruß Jacky