Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weltschönster Kreuzgang

Weltschönster Kreuzgang

876 2

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Weltschönster Kreuzgang

Er gehört zum Weltkulturerbe, der Kreuzgang des Hieronymus-Klosters (Mosteiro dos Jerónimos). Die wunderschönen Steinmetzarbeiten begeistern mit ihrer Filigranität und detailreicher Ausdruckskraft.

Olympus Camedia 5050 Zoom

Kommentare 2

  • Uli Geißler 26. Oktober 2004, 12:57

    An Gerdi: ein Schritt weiter vor und das Bild wäre vermutlich etwas langweilig geworden. Die Säulen sind außerdem sehr schön gestaltet. Es gibt auch noch eine Version, da habe ich die Säulen nicht angeblitzt, sondern schwarz gelassen. Hat auch was. Und - es wird dich freuen - es gibt natürlich auch eine Version ganz ohne Säulen. Mal sehen, ob ich die noch einstelle?!
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Gerdi Hübner 20. Oktober 2004, 9:07

    stimmt, ein wunderschöner Kreuzgang. Aber Uli warum hast du denn diese riesigen Säulen im Vordergrund noch mitgenommen? Mir hätte es besser gefallen wenn du einen kleinen Schritt nach vorne gemacht hättest
    lg
    gerdi