Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Echnaton1


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Stadtläufer 17. Juni 2014, 13:09

    Auf dem Dach, mit dieser religiösen Aussicht habe ich auch gestanden. Von hier aus kann man wirklich optisch wahrnehmen wie sich Halbmond, Kreuz und Davidstern in einer Stadt treffen.
  • Stadtnomadin 17. Mai 2014, 8:47

    Das Foto könnte vom Dach des österreichischen Hospizes aufgenommen sein. Ich war im März in Israel und Palästina. Eine sehr eindrucksvolle Reise.

    Schöner Blickwinkel, gefällt mir der Bildausschnitt!
  • Dirk-Christian 15. Oktober 2013, 17:16

    Tolle Perspektive ! Ja, sie sind dort derart nah beieinander, könnte eine Chance sein.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Roman Konrad 1. Oktober 2013, 8:29

    Ja, das stimmt. Nirgendwo in der Welt ist diese Begegnung der Religionen so intensiv, wie in Altstadt von Jerusalem. Das muss man ja wirklich erleben. Sehr schön hast du die Kuppeln und Kreuze in einer Perspektive gezeigt

    viele Grüße
    Roman

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 673
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 11.3 mm
ISO 80