Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Weltmeisterschaft im Pfahlsitzen!

Auf dem Bild ist der über den Wettbewerbsverlauf ergraute Champion zu sehen....

(Zoo Krefeld)

Kommentare 8

  • Antje-BS 22. Oktober 2012, 15:07

    Hihi ;-)) Einfach perfekt dein Weltmeister!
    LG Antje
  • Antja 18. Oktober 2012, 17:32

    Da musste ich ja mal laut lachen! Witzig auch Dein Kommentar dazu! Diese Affen finde ich irgendwie unheimlich: Ihr Gesicht ist seltsam! Aber so hat der Liebe Gott sie gemacht und Dein Portrait zeigt ihn von seiner schönsten Seite! Und der Blick ist klasse!
    LG Antja
  • Clemens Kuytz 18. Oktober 2012, 7:52

    haaahaaaaa,toll der Titel....die Gesäßknochen sind schon bis in Augenhöhe gerutscht*grins*KLASSE. :-)
    lg clem
  • Julianus68 17. Oktober 2012, 23:12

    @formica1501 & Karin
    Als wahrer Meister wird er vermutlich schon länger dort sitzen als "Symeon Stylites der Ältere", von dem überliefert wird er habe über einen Zeitraum von mehr als 30 Jahren seine kleine Plattform "bewohnt"...
    Bezeugen kann ich besagte Zeitspanne allerdings in keinem der beiden Fälle, der eine hat weit vor meiner Geburt die diesseitige Welt verlassen, und bei diesem neuzeitlichen Philosophen hier hat mein Sitzfleisch bereits nach weniger als einer Stunde rebelliert! ;o) (Nun gut, ich gestehe, es waren wohl kaum mehr als 15 Minuten... Hatte ja noch eine Verabredung mit dem kleinen "Grisu" aus der Tropenhalle einzuhalten! *g*)
  • Lichtmagie 17. Oktober 2012, 20:48

    Er scheint über ein bemerkenswert hochwertiges... qualitativ hervorragendes...leistungsfähiges ... Sitzfleisch der besonderen Güte zu verfügen...
    Ich bin begeistert... und beeindruckt... und das auch noch sehr !!! von dieser !!! seiner Leistung...
    Ist Dir Näheres über den zeitlichen Ablauf und dessen Andauer bekannt....? ;o))))))
    Wie auch immer... ein schönes Foto...!!!! um nicht zu sagen... Weltmeisterlich... ;-)
    Liebe Grüße
    Karin
  • formica1501 17. Oktober 2012, 20:35

    Kann jemand etwas über die Rekorddauer sagen? Tolles Foto + Titel! LG
  • Janine Boca 17. Oktober 2012, 20:12

    Passender Titel, ich könnte es nicht! *lach*
    LG Janine
  • Ellen-OW 17. Oktober 2012, 19:37

    Der Titel ist sehr passend;-) Klasse Ablichtung von ihm mit guter BQ.
    LG Ellen