Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Weltmeisterlich

.... war Alemannia Aachen heute ganz sicher nicht, verloren sie doch gegen den 2. Liga Aufsteiger aus dem Taunus SV Wehen Wiesbaden mit 0:3!

Vor dem Spiel hatte Guido Buchwald noch gut lachen ;-)

Kommentare 6

  • Jenso 4. Januar 2008, 22:28

    Ja, der Guido.... schön abgelichtet

    Gruß
    Jenso

  • Dani Zobaida 4. September 2007, 9:09

    Freu mich über das Bild!!!!
    Wo ich doch seit 1990 so ein RIESEN-Guido Fan bin!!!!

    ;o)

    Naja - zum Spiel...... :o(
  • Josef Schmitt 3. September 2007, 10:42

    Tolle Momentaufnahme des Weltmeisters Guido (Diego) Buchwald
    Fast wie eine Karrikatur, dieser Blick. Ist nicht böse gemeint, aber der Guido hat nun einmal einen solchen Charakterkopf. ;-))
    Aller Anfang ist schwer als Trainer in der 2. Bundesliga, aber vielleicht wird es ja noch was mit den Aachenern.
    Wehen ist auf jeden Fall bis jetzt eine Überraschung.
    LG Josef
  • Christina Förster 2. September 2007, 21:20

    klasse festgehalten!
  • Stelanie Menzhorn 2. September 2007, 19:52

    Ha!................Wehen Rulez!
    :0)
  • MichaelMoll 2. September 2007, 19:51

    Als Alemannia Fan ist mir im Laufe des Nachmittags das Lachen ebenso vergangen wie unserem Trainer. Aber nichtsdestotrotz eine schöne Momentaufnahme :-)
    Viele Grüße, Michael