Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weltkulturerbe Zollverein

Weltkulturerbe Zollverein

650 7

romu39


Free Mitglied

Weltkulturerbe Zollverein

Zollverein bei -7°C

Kommentare 7

  • H.E.M 27. März 2011, 16:49

    Wirklich ein herausragendes Foto. Die dargestellten Farben in Verbindung mit dem Schnee harmonisieren sehr gut miteinander.
    Gruß Hardy
  • Matze Kraus 15. Juni 2009, 12:03

    klasse bild, klasse schärfe, klasse farben... meine wertfreie kritik... ^^ lg
  • kasi 14. April 2009, 20:39

    Harmonierende Farben und eine gute Linienführung, die das Auge in das Bild zieht.
    VG Heide
  • Gerhard Busch 14. Januar 2009, 12:23

    @AlternativeVisions
    Ich sprach nicht nur von den Lichtverhältnissen. Wenn Du genau gelesen hättest, wäre Dir dies sicher nicht entgangen.(Licht-und Farbverhältnisse). Da hier die Lichtverhältnisse in der Fotografie aber auch die Farbtemperatur beeinflussen, entstand natürlich beim Foto von Robert diese Farbgebung.Wenn Du so eine Kritik artikulierst, was Dein gutes Recht ist, so gestehe mir auch das Recht zu, dementsprechend zu reagieren.Ich konnte in soweit Deine Abneigung in Bezug auf Farbe und Tiefenschärfe nicht nachvollziehen, da sie weder konstruktiv, noch wertfrei war (keinen Sinn, + grässlich). Eine andere Farbgebung und die Umgestaltung des Vordergrundes, hätte ein völlig anderes Motivthema ergeben.
    Gruß Gerhard
  • Gerhard Busch 10. Januar 2009, 15:54

    Da ich die Licht- und Farbverhältnisse dort kenne, kann ich die Anmerkung der AlternativeVisions absolut nicht nachvollziehen. Ferner ist mir die Bemerkung in Bezug auf die Sinnlosigkeit des Fokus, bezüglich der Spuren im Schnee, völlig unverständlich. Was wollte also dieser AlternativeVision uns denn nun wirklich sagen? Ich vermute mal, dass er sicher auf Grund seiner Namensgebung sich selbst alle Ehre verleihen wollte, und somit eine völlig neue >Alternative Vision< wünschte.
    Gerhard
  • Dirk O. Nickel 10. Januar 2009, 12:44

    Kippt etwas nach rechts. Man kann sich das mit den Spuren im Schnee nicht immer aussuchen, hätte ich aber evt. weggelassen. Aber sonst gefällt mir die Arbeit, auch von den Farben und der Schärfe.
    Gruss, Dirk
  • MikeSchw 10. Januar 2009, 9:41

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike