Zurück zur Liste
Weltkulturerbe Zollverein...!!!

Weltkulturerbe Zollverein...!!!

6.674 55

CODY EIGEN


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet

Weltkulturerbe Zollverein...!!!

Weil die Facebook-Seite der Zeche Zollverein 10.000 Besucher hatte,
wurde ein Fotowettbewerb gestartet mit Motiven der Zeche!

Sechs Bilder wurden ausgesucht und von den zwei beliebtesten Motiven
sollen Postkarten gedruckt werden...!!

Ich habe mich riesig gefreut,dass eines meiner Bilder zu den sechs Bildern gehört,
die von Zollverein ausgesucht wurden..!!!

22000 Karten wurden inzwischen gedruckt
und haben neue Entenfreunde gefunden..;-))

Kommentare 55

  • mheyden 13. April 2022, 8:26

    Klasse Fotoidee!
    Gratulation zum Erfolg!
  • Braun Cornelia 25. Januar 2019, 9:56

    und da hinten, das ist der Doppelbock (danke Wiki)
    Weltkulturerbe ahaaaa
    Doppelbock kenne ich nur als Bier
    1092 Stetten hat die UNESCO, also nicht schlimm, wenn ich den Doppelbock noch nicht kannte... was kenne ich denn... Kölner Dom. Im Sommerurlaub 2019 werde ich noch mehr kennen lernen, Kalle zeigt sie mir dann :-))) ich rätsel noch hier wegen der japanischen Ente...
  • Braun Cornelia 25. Januar 2019, 9:44

    wow... darüber muß ich noch nachdenken...
    ich meine wegen dem Verkauf!!!
    Ansonsten kenne ich mich leider mit Zollverein gar nicht aus...

    Aber ein Entenbild ist mein Lieblingsentenbild das mit der roten Karte. Erinnert mich an eine Geschichte von Kalle: ein Kollege spielt immer Handy in der Arbeit und letztens bekam er vom Chef eine gelbe Karte. Ich fragte, ob das wie beim Fußballspiel ist. Ja, drei Verwarnungen und dann kommt die rote!!! Kollege ade heißt es dann. Vermutlich findet das der ein oder andere lustig.
    Zeche Zollverein... ich muß mich weiterbilden... Wiki hilf! ...aha, ein Steinkohlebergwerk in Essen!
  • Andreas Boeckh 11. November 2017, 9:28

    Das ist der Brüller!
    Andreas
  • Udo Wenz 15. August 2017, 20:29

    Hoch hinaus mit den Bergmleuten!
    Ein starkes Fotowerk.
    LG Udo
  • CODY EIGEN 26. April 2017, 16:22

    Barbara.....so isses....;-))
  • Barbara Schmidt HA 18. April 2017, 22:20

    Ein 2. Platz hinter Martin ist der 1. Platz, der zu vergeben ist :-) Das ist so! :-) Aber, da haben wir doch kein Problem mit?!! :-) ;-) :-)
  • CODY EIGEN 18. April 2017, 22:07

    Barbara....
    damals habe ich Martin kennen gelernt,
    er hat den ersten Platz gemacht...(wie immer..;-)
    und ich den zweiten...!!!
  • Barbara Schmidt HA 18. April 2017, 20:22

    Ich liebe Deine Halden-Enten-Fotos :-) :-) :-)
  • Heribert Niehues 8. Januar 2014, 15:44

    Da kann man nur gratulieren. Idee und Umsetzung sind aber auch total gelungen. Einfach Klasse was man mit diesen Enten so alles anstellen kann.
    LG Heribert
  • hainke hannelore 13. Mai 2013, 17:44

    Wenn Dein Bild zu den sechs Besten gehört kann
    man Dich nur beglückwünschen.
    Jetzt schwamm eine große Ente in den Nachrichten irgendwo in der Welt herum. Das Motto des Künstlers
    hab ich leider vergessen.
    L Grüße Hannelore H.
  • CODY EIGEN 11. Mai 2013, 11:32

    Versprochen ist versprochen
    und wird nicht gebrochen,
    würden L&L jetzt sagen...;-))))
  • gerla 11. April 2013, 0:44

    Ganz großen Glückwunsch. Wäre ich in Facebook - ich hätte auch die Enten gewählt :-)
    lg gerla
  • Kosianer 10. April 2013, 23:29

    Glückwunsch :)))
  • LindeA. 10. April 2013, 20:42

    Glückwunsch, ich freue mich mit dir!

    LG
    Linde