Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Wurzel


Free Mitglied, Böblingen

Weltkulturerbe Völklinger Hütte - Bebläsehalle 1

Wie gesagt - tolle Umgebung
Mit Automatik nicht zu machen. Spotmessung auf helle Stellen und um 2 LW erhöhen.

Kommentare 4

  • Franz Wurzel 24. Januar 2004, 15:41

    @Harald
    schau dir
    Stahlwerk Gebläse
    Stahlwerk Gebläse
    Franz Wurzel
    an. Ich habe versucht, mit Ebenenmasken selektiv noch etwas herauszuholen. Oder was hast Du für ein Vorschlag? Dies extremen Kontraste müssen schon noch rüber kommen.
    An der Schärfe ist natürlich nichts mehr zu machen.
  • Harald Finster 23. Januar 2004, 10:26

    Gut gesehen.
    Technische Umsetzung nicht schlecht aber verbesserungsfähig:
    Die Schärfe ist oben links nicht mehr ausreichend.
    Vorne saufen die Schatten ab.
    Gruß Harald
  • Franz Wurzel 23. Januar 2004, 0:15

    @Karsten
    Ich nehme an, da muß man einen speziellen Nerv dafür haben. Wer mag schon Nieten, Muttern ...
    Gruß Franz
  • Karsten Skrabal 23. Januar 2004, 0:07

    Schönes Technikfoto.
    Sieht sehr gut aus.

    Gruß
    Karsten