Zurück zur Liste
Weltkulturerbe Völklingen

Weltkulturerbe Völklingen

1.997 6

Mikail


kostenloses Benutzerkonto, Völklingen

Weltkulturerbe Völklingen

Wurde wahrscheinlich schon sehr oft hier eingestellt ;-)

Das ist mein erster ernsthafter Versuch den Weltkulturerben abzulichten.
Da es direkt vor meiner Haustür ist, eignet es sich sehr gut als Übungsobjekt ;-)

Da ich vor kurzem mit diesem Hobby angefangen habe und mich gerne weiter entwickeln würde, wäre ich für konstruktive Kritik dankbar.

Exif:
Brennweite: 160mm
Belichtungszeit: 2 sec
Blendenwert: 5,6
Iso 400

Kommentare 6

  • Muhammed Yildiz 20. August 2007, 10:40

    hey, das finde ich doch mal sehr sehr gelungen ;-)
  • Lentes Michael 9. August 2007, 8:02

    Hallo Mikail,
    Ich habe mir die verbesserte Version angesehen, beeindruckend.
    Das Foto kannst Du später im Computer mit der Software ausrichten, da brauchst Du keine Wasserwaage.

    Gruß, Michael
  • Mikail 8. August 2007, 23:24

    Danke für die Verbesserungsvorschläge.

    Hier habe ich eine etwas überarbeitete und größere Version.
    Ich hoffe, dass es nicht verboten ist hier Links zu posten

    http://www.zzr-600.org/wkerbe-f.jpg

    Gruss, Mikail

    ps:@Herbert
    Es war dunkel und ich konnte die waage nicht sehen und hatte auch keine Taschenlampe dabei. So gewinnt man an Erfahrung :-)
  • Lentes Michael 8. August 2007, 13:16

    Sehr schönes Foto zum Einstand, Mikail.
    Warum so klein ?

    Herzlich willkommen in der fc, Michael
  • Mikail 8. August 2007, 5:06

    Hallo Klaus,
    danke für den Tipp.
    Was meinst du denn genau mit Kippen??

    Beim hochladen wurde das Foto wahrscheinlich automatisch verkleinert. Die Datei auf dem Rechner ist erheblich größer, jedoch entpricht es den Kriterien.
    Habe das Foto jetzt anderweitig hochgeladen.
    http://www.zzr-600.org/wkerbe.jpg

    Grüße, Mikail
  • Klaus K59 8. August 2007, 4:58

    Ich habe dort noch nicht geknipst, gebe Dir allgemeine Tipps. Beim Hochladen solltest Du die Dateigröße von 150 kb (Pixel 1000x669) voll ausnutzen. Bei hier 31 kb ist ne Qualitätsbeurteilung kaum möglich. Die Farben sehen gut aus, die Ausrichtung (kippen) solltest Du korrigieren. Play it again und viel Erfolg

    LG Klaus