Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Weltkulturerbe mit Detail

Der (tiefste Stufenbrunnen der Erde) aus dem 9. Jahrhundert mit 3500 Stufen, 13 Etagen und ca. 30 m tief, der Brunnenpalast von Chand Baori in der Wüste Thar / Indien. Es ist kein Meisterfoto, die Lichtverhältnisse waren schwierig und die Zeit knapp.

Dieses Foto ist im Voting (18.3.)

Mittwochsblümchen
Mittwochsblümchen
Brilu

Kommentare 39

  • Christian Dolle 31. März 2013, 22:12

    Ein beeindruckendes Foto. Es muss atemberaubend sein, wirklich dort zu stehen. Aber ein Stück weit lässt du uns mit deinem Bild an dem Erlebnis teilhaben.
  • Christel48 25. März 2013, 22:07

    Eine beeindruckende Aufnahme!
    Durch die Personen auf dem Bild sind die Größenverhältnisse sehr anschaulich!
    LG Christel
  • Albizia-Foto 25. März 2013, 18:21

    Eine gelungene Dokumentation . . . und eine tolle Info dazu!
    HG K.-H.
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 16:59

    Für uns eine andere Welt, daher aber auch umso interressanter !
    Gruß Bernd
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 21:15

    Interessantes Motiv, sehr schöner Blickwinkel und klasse präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Adolf Zibell 23. März 2013, 13:25

    Das muss ja riesig sein, ein schöner Vergleich mit den sehr klein erscheinenden Menschen.
    Ein schönes Foto mit den Details, es gefällt mir!
    LG Adolf
  • HYZARA 23. März 2013, 8:47

    Das ist ja ein gigantischer Brunnen. Bestimmt toll ihn live gesehen zu haben
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    HYZARA
  • Inge Stüwe 22. März 2013, 8:33

    Eine interessante Doku in Wort und Bild!
    ...die kleinen Menschen oben zeigen, wie gewaltig das Bauwerk ist, schöner Größenvergleich.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ladislaus Hoffner 21. März 2013, 21:04

    Das Bild ist schon sehr beeindruckend und auch kulturhistorisch interessant.
    LG Ladi
  • Heike Loß 21. März 2013, 18:54

    Eine klasse Perspektive und man bekommt durch die Menschen einen Eindruck von der Größe des Bauwerkes, gut gemacht :o)
    liebe Grüße
    Heike
  • Babarella 21. März 2013, 18:13

    Das ist ja eine interessante Doku, doch ich meine auch, dass das Foto sehr gut geworden ist. Du darfst also mit Dir zufrieden sein.
    Babarella
  • carinart 21. März 2013, 11:58

    Dein Foto gibt einen seht guten Eindruck von diesem Kunstwerk, das ich noch nie gesehen habe! Die FC erfüllt auch eine pädagogische Aufgabe ...
    L.G. Karin
  • Ilse Rehn 20. März 2013, 23:06

    sieht ganz fantastisch aus deine Aufnahme, und war sicher ein Erlebnis dort in Indien
    glg.Ilse
  • Gisela Fuchs 20. März 2013, 22:41

    Ein sehr beeindruckendes Bauwerk zeigst du hier. Ein kunstvoll gestalteter Bunnen.
    Viel Erfolg beim Voting.
    Lieben Gruß Gisela
  • Phylis Barth 20. März 2013, 20:40

    Ich kann mir das Ganze schon vorstellen, sehr beeindruckend ist dieses Bauwerk.Du hast so viel gesehen auf dieser Reise, das dauert bestimmt, bis alles verarbeitet ist.
    LG Phylis

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz