Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Weltkultur- erbelauf Bamberg

der Weltkulturerbelauf hat dieses Mal bereits zum 4. Mal stattgefunden.
hier mal das erste aus einer kleinen Serie
es war wie immer megawarm und als die Läufer über den Domplatz hoch zum Torschuster gelaufen sind, haben viele das feuchte Angebot dieses freundlichen Feuerwehrmanns angenommen

Kommentare 17

  • Reinhard Gämlich 16. Oktober 2009, 15:42

    Hallo Gerdi,
    eben erst entdeckt ... aber da lacht das Läuferherz.

    Tolle Momentaufnahme von der Lebensfreude der Mädels (so gefreut habe ich mich nur im Ziel ...)

    Aber auf Deiner Seite gibt's noch mehr zu bestaunen ...

    So long Reinhard
  • Piroska Baetz 30. Juli 2009, 20:54

    ein ganz schöne, lustiges momentaufnahme..und wer gewonnen dabei?..
    l.g piri,
  • bit.31 26. Juli 2009, 9:59

    Der Blick ist toll.
    ja, auch zum abkühlen
    ......einen schönen Sonntag.

    Fotogrüssen :-) bit.31
  • Manfred 28. Juni 2009, 23:17

    Mache am 10.07. auch an unserem Stadtlauf mit. Hoffentlich steht dann auch einer da zum abkühlen.
    Schöne erfrischende Aufnahme!

    VG Manfred
  • Max K. Wolf 12. Juni 2009, 22:42

    stimmt
    der mit dem Schlauch gehört mit aufs Bild
    dann wäre es perfekt
    Ist aber auch so ganz schön, vielleicht dann ganz abschneiden.
    LG Max
  • Zdenek Baranek 7. Juni 2009, 15:57

    Sehr schöne Erfrischung für die läufrrinen ...tolle Aufnahme...LG Zdenek
  • Stefan Römer 22. Mai 2009, 14:31

    kann mich gar nicht erinnern, dass der da gestanden war als ich vorbei bin, aber ich habe auch versucht, jeden gartenschlauch mitzunehmen ;-)
    LG
    Stefan
  • Hans-Peter Möller 17. Mai 2009, 21:54

    Das ist doch mal ein toller Service.
    Schön festgehalten hast Du diese Szene.
    LG aus Berlin
  • Hosdgseng Waysleft 16. Mai 2009, 12:07

    Des schaugd aus als wärs a Wed-Diischörd-Kondesd :)

    Die Entscheidung Spritzer drin oder weg is mir auch zu halbherzig umgesetzt Entweder nur Mädels reingezoomt oder en Schbriddza ganz mit drauf. Aber Emotion is toll eingefangen ...deshalb hätt ich persönlich die Mädels gern im Focus gross . -

    grüßla
    HW
  • Doris H 11. Mai 2009, 6:23

    Genau das was Günter da schreibt kam mir auch durch den Sinn. Ich stelle mir gerade vor ich liefe dem da so entgegen durchs kalte Wasser. Das wäre ein etwas anderer Anblick...in jeder Hinsicht :-)))

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 10. Mai 2009, 22:21

    ja...sie laufen mit offenen armen in das nasse vergnügen....tut nach so`ner anstrengenden strecke bestimmt richtig gut...-))
    lg petra
  • Ingrid Vetter 10. Mai 2009, 16:56

    Schön wie sich die beiden Damen über die angenehme Dusche freuen und nun bestimmt noch besser laufen. Schade, dass der Feuerwehrmann nur angeschniten ist.
    LG Ingrid
  • Gabriele Benzler 10. Mai 2009, 16:28

    Klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • Wolfgang Djanga S. 10. Mai 2009, 13:20

    :o))) - sehr "erfrischendes" gute Laune Bild, ein super Moment und dazu auch von der Gestaltung und Techik her top... super... :o)
    LG Wolfgang
  • Peter Mertz 10. Mai 2009, 11:13

    man sieht ihnen die Freude über die Erfrischung an :-))

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz