Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Weltkrieg und Massenmord

... gesehen in der Ausstellung *Story of Berlin*

Kommentare 18

  • Bernard O 19. März 2007, 23:26

    Große Gesten beeindrucken die Menschen immer - auch heute. Die Folgen bekommt man erst später zu spüren. "Den Teufel spürt das Völkchen nie, gleich wenn er sie am Kragen hätte!" (Goethe)
  • Rita Köhler 6. März 2003, 16:01

    sind immer Interesannt diese Ausstellungen
    lg Rita
  • Peter Emmert 5. März 2003, 20:26

    Das Bild erinnert mich an jemanden.
    Da ist irgendwas im Bush.
    Ich hoffe die Vernunft siegt über Selbstherrlichkeit.

    Gruß Peter
  • Ka Rin 5. März 2003, 9:39

    Leider stirbt diese Sorte "Mensch" nicht aus :-(((
    LG Allegra
  • Maren Arndt 5. März 2003, 8:23

    Hallo D@R...
    .. da hat sich der Veranstalter dieser Ausstellung ganz bewußt dieses Foto ausgesucht - die geschlossene, erhobene Faust, diese Geste - austauschbar -
    in die heutige Zeit zu bringen -
    .- nicht an die Person Hitler gebunden - spricht ihre eigene , diese Faust....
    jeder versteht.....
    Nachdenkliche Grüße von Maren
  • Helmut König 5. März 2003, 0:21

    HaßMotiv! - Gutes Bild.
    LG Helmut
  • Wolfgang T. 4. März 2003, 22:38

    Düster-beklemmend-bange Erinnerung an Zeiten, die ich Gott sei Dank nie mitmachen musste - und auch nie erleben möchte. Deine Bearbeitung verstärkt den EIndruck noch.
    W.
  • J. Te. 4. März 2003, 22:13

    Beklemmendes Bild....
    Wichtig, es zu zeigen...
    Ich hoffe, viele schauen hin und denken nach...
    Danke für die Erinnerung, Ermahnung...
    LG
    Jörg
  • Gisela W. 4. März 2003, 21:24

    Mit dieser Aufnahme bist du hautnah am Tagesgeschehen!!
    LG - Gila
  • Willi Wissner 4. März 2003, 19:39

    Vergangenheit und doch leider Top Aktuell!
    Gruß Willi
  • Caroline B. 4. März 2003, 18:20

    Ein " irres " Bild...eines irren Typen..... !!!
    Ab morgen wieder zu Hause :-)
    lg
    c.
  • Elke Czellnik 4. März 2003, 18:13

    bei diesen Fotos wird mir auch immer unheimlich
    jedoch vergessen darf man es nicht - Krieg und Massenvernichtung
    vG elc

  • Elisabeth Hackmann 4. März 2003, 17:17

    a bißerl schief.. aber sehr deutliche Aussage.. ich fühl mich bei solchen Bildern immer extrem unwohl..

    LG elisabeth
  • Gabriele Willig 4. März 2003, 16:55

    Es rüttelt immer wieder auf, das Betrachten solcher Aufnahmen ...
    Gruß, Gaby.
  • Monika Paar 4. März 2003, 15:31

    ein böser teil unserer vergangenheit, den man nie vergessen oder verdrängen sollte...
    lg
    monika