Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 7

Walter Hügel


Free Mitglied, Saarbrücken

Weltkreis

Verwaltungsgebäude der ORBIS-AG in Saarbrücken - Ballon beim Kodak-Balloon-Festival in Albuquerque mtr NIKON F4fotografiert

Kommentare 7

  • Roman F. Hümbs 19. November 2001, 10:32

    @walter: wenn ich eine landschaftsaufnahme habe und darauf einen für mich störenden funkmast entferne, ist das nicht in der rubrik ebv und montagen.

    wenn ich hingegen bilder tatsächlich montiere, sprich aus drei verschiedenen eine eigene neue aussage baue, dann ist das auch in der rubrik montagen und ebv.

    hilft dir das?

    lg roman
  • Walter Hügel 15. November 2001, 16:05

    Zur Frage nach der Einordnung: in der Rubrik EBV/Montagen finde ich überwiegend surrealistische Werke und ein Großteil der Bilder in anderen Rubriken sind nach meiner Kenntnis und Erfahrung in Wirklichkeit Montagen oder andere Kompositionen.
    Wer kann mir verständliche Regeln für die Einordnung mitteilen?

    Eure Bemerkungen sind jedenfalls hilfreich.

    Walter
  • Roman F. Hümbs 14. November 2001, 14:36

    @walter: eine schönes Werk zeigst du uns.

    über die perspektive mag man streiten, das bild verfehlt seine wirkung dennoch nicht.

    gut gemacht.

    gruss roman
  • Heinz W. 14. November 2001, 13:56

    Mir würde das Foto ohne Ballon wahrscheinlich mehr zusagen.

    Wenn er aber nicht einkopiert ist, war der Zeitpunkt optimal.

    Gruß
    H1,
  • Marco Ziegler 14. November 2001, 13:45

    Hallo Walter
    Tolle Idee und schönes Licht. Jedoch habe ich etwas mühe mit der Perspektive... das Gebäude sieht man von unten, den Ballon jedoch von vorne. Scheint irgendwie unwirklich. Ist ja evtl. gewollt.
    Gruss Marco
  • Dirk Frantzen 14. November 2001, 13:25

    Hallo Walter,
    habe ich Dich richtig verstanden, daß der Ballon in Albuquerque, das Gebäude aber in Saarbrücken fotografiert wurde?
    Wäre das Foto dann nicht eher in die Rubrik Montagen einzuordnen?
    Schön isses aber trotzdem, gute Idee ;-)
    Gruß
    Dirk
  • Gerhard Schneider 14. November 2001, 13:20

    Hallo Walter

    Was kommt denn da geflogen?

    Macht sich richtig gut. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort..


    Gruss Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz