Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Weltfrauentag

Heute ist der Internationale Weltfrauentag!

08.03.2013

Vor mehr als 100 Jahren wurde dieser Tag zum ersten Mal gefeiert. Auch jetzt noch gibt es am 8. März überall auf der Welt Aktionen, um auf die Rechte von Frauen und Mädchen aufmerksam zu machen. Dabei geht es vor allem um das Thema Gleichberechtigung.

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 13

  • hainke hannelore 19. Juli 2013, 15:42

    Ein gelungener Versuch den Blumenstrauß in Szene zu setzen. Der Tag, der Weltfrauentag, ist natürlich auch wichtig.
    L Gruß Hannelore H.
  • Hanne Over 17. März 2013, 11:16

    Oh, du hast dran gedacht ;-)
    Vielen Dank.
    LG Hanne
  • Floranja 11. März 2013, 16:34

    Danke für die Blumen!
    Nett, dass du daran gedacht hast. :-))
    VG Floranja
  • Lothar L. Schulz 9. März 2013, 15:39

    @ Heike T.
    Ich gehe morgen auch brunchen, aber nicht in der MüTZe und nicht wegen des Weltfrauentages! :-))
    Schade, dass Du arbeiten musst! :-((
    lg Lothar
  • Lieselotte D. 9. März 2013, 15:35

    habe nichts davon gemerkt, aber danke für den schönen
    Blumenstrauß.
    LG Lieselotte
  • Heike T. 9. März 2013, 10:35

    Finde ich toll dass du darauf hinweist!
    Ja, morgen wird in der MüTZe gebruncht zum Weltfrauentag - und ich muss ab 7 Uhr morgens arbeiten - Mist!
    ;o)
    LG, Heike
  • K.-H.Schulz 8. März 2013, 22:20

    Ganz tolle Präsentation zum Frauentag
    Das gibt Pluspunkte bei der Damenwelt
    lG:karl-Heinz
  • Willi Thiel 8. März 2013, 21:34

    muttertag , valentinstag und nun das noch
    wo soll das noch hingehen ....
    ich habs meiner frau nicht gesagt das heut ....nööö
    das mach ich morgen
    hg willi
  • mohnblüte69 8. März 2013, 21:07

    ein blumengruss, der jeder frau gefallen würde... eine herrlicher strauß mit diesen farben.... tolle schärfe, sehr gute bea
    glg diana
  • Inge Burkhardt 8. März 2013, 19:20

    Danke für diesen herrlichen Blumengruß!

    Liebe Grüße Inge


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • just a moment 8. März 2013, 17:55

    Vielen Dank für die schönen Blumen. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
    LG Petra
  • Schnuffelmama 8. März 2013, 17:34

    Schönes Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Sylvia Schulz 8. März 2013, 17:14

    Eine ganz wunderbare Glückwunschkarte Lothar, danke für diese schönen Blumen
    LG Sylvia