3.045 4

Ma Bu


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Weltenreise

Heute in den frühen Morgenstunden hat ein geliebter Mensch seine Reise in eine andere Welt angetreten.
Nach all den Schmerzen ein Weg in die Erlösung.


Wir haben gehofft, wo keine Hoffnung mehr war,
denn die Gewissheit war schon lange da.
Aus unserer Welt bist du nun fort,
an einem ganz besonderen Ort.
Dort hast du sicher keine Schmerzen,
lebst hier für immer in unseren Herzen.
Machs gut Karin!

Kommentare 4

  • Jürgen-Kurt Wegner 11. Januar 2012, 22:59

    Gefällt mir, passt gut zu deinem Nachruf.
  • Gucris 8. Januar 2012, 15:50

    Eine tolle Bild-Idee, einen Nachruf zu gestalten, liebe Martina. - Auch der Vers dazu ist treffend. - Besonders schön ist es, das Foto mal umzudrehen, dann befindet man sich direkt auf dieser (oft beschriebenen) Blumenwiese...
    LG Christel

  • Andi Underground 7. Januar 2012, 16:05

    ungewöhnlich aber gut! du hast wohl momentan wieder deine künstlerische phase??? lg andi
  • Christine Hemlep 7. Januar 2012, 13:13

    Das hat was! coole Bildidee und umsetzung! Finde ich gelungen!

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz