Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Weltenbummlerin 2

Weltenbummlerin 2

401 9

Romana T.


World Mitglied, Wien

Weltenbummlerin 2

Weltenbummlerin 1
Weltenbummlerin 1
Romana T.

Kommentare 9

  • Romana T. 9. Juli 2010, 9:19

    Hatte gehofft dass die dräuenden schwarzen Wolken etwas von der Zuckersüsse nehmen und den Fall mehr in Richtung Realität befördern würden... ;-o)))
  • Rupert Joseph 8. Juli 2010, 22:35

    Hallo !

    Süsses Schnappschüsschen !


    lg. Rupert
  • Rolf Brüggemann 8. Juli 2010, 19:02

    mmhm sw. is dichter finde ich,so ist es zuckersüüüs.
  • Romana T. 8. Juli 2010, 9:54

    Ja, ist auf der Terrasse am Kahlenberg.
    Ich komme dort öfters vorbei und sehe immer mal mit der Cam nach, was sich tut. Das ganze ist für mich eine Bühne mit ständig wechselnden Schauspielern, man hat immer einen brauchbaren ruhigen Hintergrund (besonders wenn es auch noch tolle Wolken gibt) und wenn man Glück hat, agieren die Akteure fotogen... ;-))

    Als Location somit erstklassig, bloß stelle ich mti wachsendem Unmut fest, dass sich die beiden Lokale links und rechts fast täglich mit ihren Möblagen immer weiter ausbreiten und somit meine "Bühne" immer schmäler wird.

    LG Romana
  • Regina Courtier 8. Juli 2010, 8:26

    Unten ist es ein bisserl zu knapp geschnitten, aber als Gesamtbild einmalig gut. Ich finde beide Versionen hinreissend! Lebendig durch das kleine Model.
    Kahlenberg, gell? Die neue Relax-Lounge?
    lg
    Regina
  • regür 8. Juli 2010, 7:12

    In Farbe sieht es viel freundlicher aus - klasse !!!
    Schein Deine Lieblingsterrasse zu sein :-))
    Gruß
    Martin
  • Sanne - HH 7. Juli 2010, 23:44

    ich mag s/w sehr gerne - aber für dieses Bild - würde ich auf alle Fälle Farbe wählen...lG.Sanne
  • Wolfgang Bazer 7. Juli 2010, 23:30

    Nein, mir gefällt diese Farbversion viel besser. Denn die Farben - beispielsweise das Rosa der seltsamen Haube, auch die der Sonnenschirme und des Himmels - machen sehr viel her, und man sollte sie nicht eliminieren.
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 7. Juli 2010, 22:25

    Mir gefällt die s/w Version besser, der vorhin erwähnte Effekt ist hier weniger sichtbar
    LG Inge