Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Ruck


Pro Mitglied, Wertheim

Weltenbummler ,

ist von der großen Fahrt heimgekehrt in den Heimatlichen - Hafen ,

Kommentare 4

  • Manfred Ruck 11. September 2014, 16:33

    Hallo Bruni , es ist mir bewusst , das die Masten ganz drauf sein sollten , aber wenns nicht möglich war ,aber der Rumpf ist doch auch schon eine Aufnahme wert , oder ?

    Grüße
  • Urs (Viktor) 11. September 2014, 14:40

    Eine solche Aufnahme weckt bei mir die Sehnsucht nach dem Meer. Es muss ein besonderes Erlebnis sein, auf so einem Schiff zu reisen.
    lg Urs
  • Bruni S. 11. September 2014, 13:51

    Sieht schon toll aus, nur schade das oben die Masten abgeschnitten sind.

    LG Bruni
  • moments by margreth b. 11. September 2014, 8:37

    Hier würde ich nur allzu gerne wissen, was das Schiff schon alles erlebt und gesehen hat. Lg Margreth

Informationen

Sektion
Ordner Manfred
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.3 mm
ISO 320