Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominic Jahraus


Free Mitglied, Kehl

Weltberühmtester Turm

Wenn man davorsteht, denkt man, er würde jeden Moment kippen. Was für ein Gefühl, wenn man da oben steht. Empfehlenswert für jeden Pisatouristen.

Kommentare 2

  • Dominic Jahraus 31. August 2007, 9:32

    Könnte was Wahres drann sein. Jedoch ist der Eifelturm rechtlich geschützt (zumindest bei Nacht mit Beleuchtung), und deshalb veröffentliche ich auch keine Bilder davon. ;-)
  • Stänlei Kubik 31. August 2007, 8:25

    Sag das mal mitten auf der Champs Elysee einem Franzosen...
    So schnell kannst Du die hundert Meter gar nicht laufen!

    LG