Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weltall Erde Mensch

Hier mal ein Rätselspaß. Fotografiert mit einem Fisheye 8mm von Sigma, Nikon D90 mit einem Subtronic Gammablitz, manuell eigestellt und neuem Domeport am Unterwassergehäuse. Der Ring außen entsteht, weil dieses Foto bewußt nicht entzerrt wurde, was ja mit PS möglich wäre.

Kommentare 3

  • Foto- Vomue 9. Mai 2014, 7:26

    den Titel kenne ich. habe ich zum Abschluß meiner 8. Klassenlaufbahn als Buch bekommen...fotografiert hast Du ein Wespennest...sieht man doch...eh unter Wasser?
    Grüße Vomue
  • Wolfgang Taucher 3 8. Mai 2014, 17:52

    Ganz richtig, es ist eine Höhlendecke im Gips unter Wasser.

    Gruß

    Wolfgang
  • Ortwin Khan 8. Mai 2014, 17:18

    .... na wenn`s denn nicht der Mond sein sollte, wird`s eine Höhlendecke sein. Von der freundlich hellen Farbe her habe ich aber keine Idee welche......
    Bitte um Aufklärung!
    (Habe mal Deine älteren Höhlenbilder angeschaut.... Die sind klasse!)
    LG Ortwin