Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kaleita


Free Mitglied, Altenburg

weltabäume

welta reflekta II

Kommentare 7

  • Michael Kaleita 13. Mai 2006, 16:49

    @ enrico

    s/w mag das noch gehen. bei farbe is mir die technik und auf wand zu hoch. oder man lässt die filme nur entwickeln und scannt sie dann ein.

    g,micha
  • Lars SonnenBerg 3. Juni 2005, 19:10

    ahja, zweiäugige rollei/yashika etc.mache. Habe sowas noch nicht benutzt. thnx.
  • Michael Kaleita 3. Juni 2005, 18:49

    hier lars schau dir das pb an,
  • Michael Kaleita 2. Juni 2005, 17:03

    danke.
    ich werde euch demnächst das resultat von der welta präsentieren.


    micha
  • Lars SonnenBerg 2. Juni 2005, 14:01

    dachte zuerst an welta-Räume....sieht schön wandig aus. aber bäume sinds wohl. welta kenne ich sonstlich überhauptnicht.

    gruesz

    lars
  • R W. 1. Juni 2005, 20:37

    sehr gut,
    ich hätt nur die mitte als eigentliches bild verwendet.
    gruß
  • ber ni 1. Juni 2005, 19:04

    mit dem richtigen werkzeug zwischen den beinen klappt es auch mit .....


    sieht gut aus, mit dem kegelförmigen licht.