Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Welt - Wassertag

Das war meine letzte Flasche von Nestle!

Das Geschäft mit dem Wasser
http://www.bottledlifefilm.com/

Kommentare 6

  • Annette Ralla 23. März 2013, 7:46

    Das Thema hast Du gut im Bild umgesetzt. Wenn ich bedenke, früher gab es Wasser "aus dem Kran" und das war und ist auch immer noch gut. Wenn man heute die Wasserabteilungen in den Märkten sieht ......
    LG Annette
  • vor dem Harz 23. März 2013, 5:43

    ich ziehe es ja immer noch vor , wasser aus der wasserleitung zu trinken , aber so völlig sicher kann man da heute auch nicht mehr sein .......
    denn der sogenannte fortschritt , wird eines tages der untergang der welt sein , sicher nur eine frage der zeit , denn die menscheit hat nichts aus gemachten fehlern gelernt ,es wird munter weiter gemacht und nur dem profit hinterher gejagt ,koste es was es wolle...... leider !!
    eine sehr gute idee von dir doris :-)

    gruß micha
  • Burkhard Wysekal 22. März 2013, 23:51

    Ich habe noch nie Nestle Wasser getrunken....Nützt aber scheinbar auch nicht viel.
    Wir werden wahrscheinlich bis zum Lebensende mit den Chemikalien auskommen müssen, die irgendwann von der Menschheit erfunden und achtlos entsorgt worden sind.
    Darauf ein Dioxinschnitzel mit Nitritsalat ...
    LG, Burkhard
  • Werner Zidek 22. März 2013, 23:06

    Außer diese Produkte zu boykottieren... bleibt man in einer Hilflosigkeit zurück...
    Gruß Werner
  • Wolfgang Zeiselmair 22. März 2013, 20:26

    Nestle ist nicht nur bei Wasser bedenklich, mit Gentechnik spielen sie auch ganz gern.
    Servus
    Wolfgang
  • DoroS 22. März 2013, 19:12

    Das ist mal ne gute Idee, das kostbare Nass
    gleich in Flaschen abgefüllt zu präsentieren.
    Lieber Gruß Doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Emotionen
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 160