Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf D.-K.


Pro Mitglied, Herrsching

Welt im Wandel "Architektur"

Im Katalog "100 Bilder des Jahres 2007"
14. Deutsche Fotoschau

Welt im Wandel "Klima"
Welt im Wandel "Klima"
Ralf D.-K.

Welt im Wandel "Hektik"
Welt im Wandel "Hektik"
Ralf D.-K.

Kommentare 9

  • Tandem D.I. 11. Mai 2008, 13:05

    Im Neuen spiegelt sich das Alte - wunderbare Bildidee.
    lg dietmar
  • El Greco 7. Mai 2008, 22:32

    Sehr gute Spiegelung, klasse Beobachtet.
    Interessante Architektur.
    LG, el.
  • Hermann J. Karbaum 7. Mai 2008, 21:15

    Hey, da hat man viel zu gucken. Sehr anziehend.
    LG Hermann
  • Elke Cent 7. Mai 2008, 21:08

    ... Neues schaffen und das Alte erhalten ... und die Hoffnung, dass die Symbiose funktioniert ...
    lg Elke
  • Dieter Klockhaus 7. Mai 2008, 20:45

    ihr hattet geiles wetter,.........neid....
    lg
    dieter
  • Lina Schenker 7. Mai 2008, 20:36

    Wow, das Bild ist Dir wirklich sehr gelungen.

    Wenn ich noch was meckern wollte, dann vielleicht, dass dem grün-roten Erker die linke Ecke fehlt? Aber vielleicht wäre der Ausschnitt mit Ecke nicht so gut gekommen, weiss ja nicht, was da noch gewesen wäre.
  • Günter K. 7. Mai 2008, 19:43

    oh ja........., da rückte der boss seine qietschgrüne brille zurecht und haderte mit seiner leitenden angestellten, die ab und zu mal richtig widerborstig ist, und und ihre stoßzähne nicht pink färben ließ ;-)
    lg günter
  • Petra Sommerlad 7. Mai 2008, 19:30

    und da ich eine altmodische Tucke bin, nehme ich eine der klassischen Bauten und lass diesen bunt-architektonischen Supergau links liegen...die Aufnahme ist hervorragend durch die Spiegelungen und die Aurteilung. LG EPtra
  • Angelika Stück 7. Mai 2008, 19:15

    sehr schöne metapher, solche motive mag ich auch immer gerne, so "spiegelfassaden" liebe ich sehr. lg geli