Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra V


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • archerix 5. November 2013, 3:26

    Ich glaube, das ist die 'Fairlies Patent' Festiniog Railways No. 9. Eine weitere Lok in gleicher Farbe, aber mit poliertem messing Dampfdom, heißt 'Talesien'. Dann gibt es noch eine grüne. Alle diese interessanten Doppelkesselmaschinen.
    http://www.festrail.co.uk/
    LG, Archerix
  • C. Klopfer 25. September 2013, 10:16

    Wunderschön bearbeitet...
    VG Christian
  • Jakob F. 4. Juli 2013, 9:06

    Ein stimmungsvolles Dampfzugbild in toller Bearbeitung.
    LG Jakob
  • Ralf Büscher 6. Mai 2013, 21:02

    Die BEA kommt gut rüber

    Ralf
  • Jürgen Teute 19. April 2013, 20:43

    Super Motiv die Bearbeitung macht es zum Kunstwerk.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Wolfram Leckebusch 19. April 2013, 3:35

    Finde ich in der HDR Tonung einfach Klasse. Ein super Motiv- genial eingefangen
  • Madam Seelenblut 18. April 2013, 12:55

    Sehr schön gemacht, ja ... fast wie gemalt ... auch die Stimmung und die Farben finde ich sehr ansprechend.

    HG Madam Seelenblut
  • Anna und Martin 18. April 2013, 9:47

    Sehr schön mit der Bearbeitung.
    lg Anna und Martin
  • archerix 18. April 2013, 5:57

    Sieht in der Bearbeitung wie Paintbrush aus! Nicht schlecht! Aber ist das nicht die Schmalspurbahn nach Festiniog bei der Abfahrt in Portmadog? Die Unterschrft sagt Welsh Highland Railway.
    Schöne Grüße, Archerix
  • Klaus. Schmitt 17. April 2013, 18:46

    Wow, ist das irre plastisch ... geniale Bea.

    LG Klaus
  • Wolfgang Kerschgens 17. April 2013, 9:52

    schönes Motiv und passend bearbeitet, wirkt in der Tat ein wenig wie gemalt
    Gruß Wolfgang
  • Sebastian Ulbrich 17. April 2013, 2:45

    Hmm, ich rieche regelrecht den Dampf und Rauch. Eine sehr schöne HDR-Bearbeitung.

    Cheers Basti
  • David Ballester 16. April 2013, 23:52

    Fantástica! ;)
  • JoWa 16. April 2013, 22:57

    eine ganz besonders schöne lock bzw zugsgarnitur....
    klasse so in der HDR/TM bearbeitung
    lg josef
  • Stefan mit S 16. April 2013, 21:45

    sieht klasse aus, fast schon wie gemalt.

    lg
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 500