Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 7

Joe Neumann


Basic Mitglied, Sondershausen

Wels2

Modell Canon EOS 300D DIGITAL
Belichtungszeitwert 1/200 s
Blendenöffnungswert f/10
ISO Geschwindigkeitsquoten ISO 100
Brennweite 90 mm

Kommentare 7

  • Vile 19. Dezember 2006, 19:53

    Danke für die Antwort, Joe.
    Ich weiß wie groß die Fische werden können, da ich sie seit Samstag selbst Pflege ;)

    adios!
  • Joe Neumann 19. Dezember 2006, 19:29

    @ all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Claus-Dieter: Die Fühler sollten hier nicht mit drauf, es sollte eine Großaufnahme werden.
    @Sebastian: Es sind noch Jungtiere etwa 8cm ohne Fühler, das ist etwa die Hälfte der erwarteten Endgröße.
    VG Joe
  • Vile 19. Dezember 2006, 16:22

    Geniale Schärfe bei deinen Schwielenwelsen!
    Wie groß ist der abgelichtete Fisch?

    adios!
  • Erik Dziggel 18. Dezember 2006, 20:24

    eine klasse Aufnahme,
    auch wenn die Barteln nicht ganz drauf sind. Mir gefällt die Schärfeführung und das Licht beonderst gut, bestimmt nicht einfach so einzufangen.
    lg Erik
  • Regina Courtier 17. Dezember 2006, 23:06

    Einmalig!
    Einen Fisch zu fotografieren ist nicht einfach.
    Toll!
    lg
    Regina
  • Daniela Boehm 17. Dezember 2006, 22:58

    Sollche habe ich auch aber so gut habe ich die noch nie getroffen ... LG Daniela
  • Claus-Dieter Jahn 17. Dezember 2006, 22:17

    Schönes Portrait von dem Wels nur schade das die Barteln nicht ganz drauf sind.
    Gruß Cl.-D.

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz