Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.926 6

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- Wels -

Wels am Tauchplatz Goldach Rietli im Bodensee.

Nochmals ein Foto vom 01.04.2010, scheinbar habe ich gegenüber vielen anderen UW-Fotografen relativ oft das Glück Welse zu sehen und diese auch fotografieren zu können. Mal schauen ob ich auch auf den Sommer hin bei jedem zweiten oder dritten Tauchgang den Eintrag "Wels" ins Logbuch schreiben darf....
Das Foto hier zeigt nochmals "den Star des Abends" aus einer etwas näheren Perspektive und in schwarz-weiss umgewandelt.

Freue mich auf eure Meinungen und Kritik und wünsche gut Luft,

Tino


50mm, 1/80 Sekunde bei Blende 9, ISO 200, RAW

Ort: Goldach, Bodensee (Schweiz)
Tauchplatz: Rietli
Datum: 01.04. 2009
Kamera: Sony Alpha 300 in BS Kinetics UW-Gehäuse
Objektiv: Minolta 50mm Macro F2.8 / Planport
Blitz: Minolta 5600 HS D im 10 BAR Unterwassergehäuse

**********************************************************************

- der Star des Abends -
- der Star des Abends -
tino-dietsche

Kommentare 6

  • Manfred Clintjens 23. April 2010, 12:03

    Richtig gut gelungen.

    Lg
    Manfred
  • Wolfgang Taucher 2 20. April 2010, 9:56

    Ganz toll- in dieser Variante gefällt er mir auch besser.

    Einer meiner noch ungesehenen Fische - aber auch in diesem Jahr wird es einige Chancen geben...

    Gruß

    Wolfgang
  • Olaf Haedicke 19. April 2010, 22:43

    Der Bildschnitt passt hier natürlich besser als in der Farbvariante. Ich persönlich bin mir aber nicht sicher, welche mir im direkten Vergleich besser gefallen würde. Auf jeden fall ist die s/w-Umsetzung sehr gut gelungen.

    Gruss Olaf
  • Stephan Peyer 19. April 2010, 11:41

    Sehr schönes Spiel mit dem Licht! Die Reduktion auf s/w ist immer wieder spannend.
    Gruss, Stephan
  • Kerstin Büker 18. April 2010, 20:08

    Sieht recht dynamisch aus! Bei uns ist es wirklich ein absoluter Glücksfall, wenn man mal ein Wels zu Gesicht bekommt!
    LG Kerstin
  • Gerald Wacker 18. April 2010, 19:32

    Der kommt sehr gut in s/w. Schöne Kontraste.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald